Anzeige

HTML

HTML | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pr0-N00b, 29.11.2006.

  1. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    Hallo

    Also ich kann HTMl seit kurzem, also die basics, haben es in Info gelernt, aber jetzt wollte ich anfangen alles mal auszuprobieren nur habe bemerkt , dass ich auf meiner tastatur die "Spitzklammer" nicht habe , gibt es evtl. ein Programm womit man eine NCHT benutze taste Umprogrammieren kann?? hab zum beispiel die Fn taste aber Weiss einer wofür die ist???
     
    #1      
  2. redM

    redM Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    HTML
    Hab noch nie ne Tastatur ohne die spitzen Klammern gesehen.
     
    #2      
  3. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    HTML
    Deine Frage passt nebenbei gemerkt super in diese Forum :eek:
     
    #3      
  4. NiklasD

    NiklasD Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop
    HTML
    Also es gibt bei Windows eine "Zeichentabelle" Wo du alle Zeichen in allen Schriftarten hast.

    Die findest du unter

    Start -- Alle Programme -- Zubehör

    Da müsste die eigentlich sein.
     
    #4      
  5. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    HTML
    andere Frage: Welche Tastatur hast du denn bitte? :eek:

    Spitzklammern sind überall drauf. o_O
     
    #5      
  6. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    indiesem fall ist kenie drauf es ist eine Laptop tastatur da kommt nach dem Y die Shift taste und mit der Zeichentabbelle dauert es ewig die einzelnen tags zu schreibe, also jemand ne iddeeeee Wie man Eine Taste um belegenee kann?

    [​IMG]
     
    #6      
  7. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    HTML
    :?::!:

    Ich seh doch schon von hier aus auf dem Bild die spitzen Klammern. Rechts neben dem Minus, links neben dem rechten Shift.


    Duddle
     
    #7      
  8. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    ok dss bsp ist schiesse , habe die Sasun SN 125 Als tastatur da sind auf jedenfall KEIEN drauf !
     
    #8      
  9. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    HTML
    [​IMG]
    Achja, und was ist das da?? :lol: :lol:

    Du kannst normale Tasten nicht umbelegen, nur die F-Tasten. Dazu gibts ein Proggy namens "F-Tasten" ^^ (heißt echt so - google mal).

    PS.
    Ich kenne keine Tastatur, die einige Standarttasten nicht hat!! ÄÖÜß sind nicht überall drauf. Bei QUERTZ Tastaturen (DE) sitzt das Z und das Y an anderen Stellen, als bei einer QUERTY Tatstatur (EN).
     
    #9      
  10. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    Wie soll ich btte beweisen dass auf mener tastatur keine "Spitklammer" sind???? kann man eine der FXtasten benutzen dass er wenn cih ZB F4 Drücke SPtzklammer ndF5 Spitzklammerzu macht??
     
    #10      
  11. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    HTML
    Mach mal ein größeres Foto und stells online 8)

    Tasta ohne >< gibts net :eek:
     
    #11      
  12. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    #12      
  13. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    und schon sind alles üerfragt^^
     
    #13      
  14. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    HTML
    Komisch...
    Naja, es gäbe da noch die Möglichkeit, das ganze mal über ASCII ein zu geben:
    ALT+060 bzw ALT+062
    Das kannst du ja einmal machen und kopieren. Dann jedes mal mit STRG+V einfügen. Ist zwar seeeeehr umständlich, aber was anderes fällt mir nicht ein.
     
    #14      
  15. Pr0-N00b

    Pr0-N00b Guest

    HTML
    SOwas miente ich en ander eeingabe Mehtod efür diese Zeichen! Aber gibts keine mäglichkeitne <> auf 2 FXX tasten zu legen?
     
    #15      
  16. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
  17. Gyana

    Gyana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich CH
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    HTML
    übrigens, die Fn Taste ist bei dem Laptop Tastaturen meistens dazu da Zeichen zu nutzen, die keine 'eigene' Taste haben. Möglicherweise sind deine Spitzen Klammern zusätzlich (neben einem Buchstaben oder so) auf einer Taste drauf? Wenn ja, drück mal Fn und gleichzeitig diese Taste... Wenns nicht geht hast Du ja nun jede Menge anderer Lösungen ;)

    LG Gyana
     
    #17      
  18. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    HTML
    echt? :eek:
     
    #18      
  19. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    HTML
    Man, ich hab noch nie einen so überflüssigen Beitrag gesehen!
     
    #19      
  20. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    HTML
    Sorry, ich weiß das war überflssüig. Ich finde dennoch man könnte sein Anliegen so vorbringen, dass der jenige, der helfen will sich nicht erst in die sehr expressionistische Buchstabenkonstellation des Posters hineinversetzen muss
     
    #20      
x
×
×