Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Html5 Css3“

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
gibt es wo eine Übersicht über HTML5 und CSS3 Features mit der Info was wo in welchen Browsern läuft.
Und was mach auch schon verwenden kann oder sollte man noch die Fingern davon lassen, um das richtig einzusetzen.
Seiten findet man ja genug aber mich würds halt interessieren ob jemand wo ne gute Seite kennt wo alles schön aufgelistet ist.

wenn ich das hier richtig sehe ist html 5 eh noch sehr weit entfernt von wirklich eingesetzt zu werden denn so wie es dort aussieht wird noch kein einziger ie unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P

Pixelverwender

Guest

AW: Html5 Css3

wenn ich das hier richtig sehe ist html 5 eh noch sehr weit entfernt von wirklich eingesetzt zu werden denn so wie es dort aussieht wird noch kein einziger ie unterstützt.
Du hast aber schon gesehen, dass der von Dir verlinkte Blogeintrag vom 29.01.2010 ist, also 1 1/2 Jahre alt? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben