Anzeige

Huch was ist da los?

Huch was ist da los? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von K-Dawg, 08.08.2005.

  1. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Huch was ist da los?
    Beimir gehen aufeinmal die ganzen Bilder auf der Startseite nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Hier ein Screen
    Link
     
    #1      
  2. JPGCox

    JPGCox Guest

    Huch was ist da los?
    Also bei mir geht alles.

    Refreshen hat auch nix gebracht?
     
    #2      
  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Huch was ist da los?
    Nope nix geholfen. Der witz ist ja, ich war auf dei Startseite und es ging, ging kurz ins Forum, habe was geschrieben dann wieder auf Startseite (ich habe die gewohnheit immer auf startseite ab und an zu gehen :D) dann ging e snet mehr. Einfach so ohne das ich was gemacht habe. Refresch bringt nix, es will bilder laden, bekomme aber keine zu sehen bzw nur die umrisse eines fehlende bildes im Browser.

    EDIT:
    Hier Screen 2 um es zu verdeutlichen
    Link
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Huch was ist da los?
    ich würde mal cache löschen!
    bei mir ging mal der header nicht dann hab ich cache gelöscht und dann gings wieder
     
    #4      
  5. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Huch was ist da los?
    Der witz ist ja, das habe ich getan. Habe cache gelöscht bevor ich den Thread erstellt habe. Einmal in FF einmal manuell. Nix hat geholfen. Eben habe ich es nochmal versucht, nun gehts.
    Hmm Rätsel die für immer ungelöst bleiben werden :D.
    Naja nun funzt es, aber erst bei 3 maligen cache löschen :roll:
     
    #5      
  6. Martin-March

    Martin-March Guest

    Huch was ist da los?
    firefox is eben auch nich perfekt 8)
     
    #6      
  7. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Huch was ist da los?
    Und wie siehts mit anderne Browsern aus? Sehr komisch, also bei mir geht alles. Hast Du ein Werbeblocker aktiviert?
     
    #7      
  8. jana01

    jana01 Guest

    Huch was ist da los?
    hi

    also wenn ich so ein prob hab und zb die bilder nicht mehr angezeigt werden oder man kommt aufeinmal nicht mehr auf eine webseite.
    hatte mir ein bekannter gesagt das ich in der eingabeaufforderung folgendes eingeben soll: ipconfig/flushdns das leert den dns-auflösungscache hat bei mir immer geholfen ( als ich noch win2k hatte ). ich weiss nicht ob es bei xp auch funzt weil ich das prob da noch net hatte.

    bye jana
     
    #8      
  9. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Huch was ist da los?
    @ Stefan
    nope keine Werbeblocker aktiviert. Weis echt nicht wie das kommt.

    @ jana
    ich bin net sicher, aber es könnte vieleicht an meinen neuen Provider liegen. Ich habe gewechselt vor ca einer woche. Kann sein das es an dene ihr DNS hängt oder so. Weis es halt nicht genau. Muss mal abwarten und schauen ob das nochmal passiert.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×