Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hüftspeck weg?“

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hüftspeck weg?

kommt auf den hintergrund an :)

wichtig ist, dass du stellen im bild erzeugst, die vorher nicht da waren. da ist es wichtig, diese wieder auszufüllen (realistisch).

ist die person freigestellt, oder ein monotoner hintergund (weiß, schwarz etc...) vorhanden ist es rel. einfach mit den bereits genannten techniken.
 

Nem84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hüftspeck weg?

am besten bild duplizieren, das eine als hinter grund lassen und das andere bearbeiten. also mit dem verflüssigungsferkzeug. das obere wird freigestellt und beim unteren wird dort wo der speck weg ist der Copierstempel eingesetzt, damit da wo der speck sitzt dieser nicht zu sehen ist.
Ob das verständlich rüber gekommen ist?... ist schon spät, nicht das ich schwachsinn schreibe xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben