Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HÜÜLFE *hust* CS6 in CS5.5 jemand?“

Silvery100

das bin ich

Hallöchen liebe Leute, hier kommt eine schwere Bitte. Ich muß für unseren Sportverein eine Layoutdatei aus Indesign CS6 mit meiner noch sehr gut funzenden CS5.5 öffnen und bearbeiten. Die Layoutdame steckt aber in der Unkraine fest (echt! Sie ist dort Koresspondentin oder so was). Naja, ich kann sie halt nicht erreichen und habe mir auch schon dieses komische CC Creative Cloud installieren wollen. Aber es hängt wegen irgendeinem dämlichen Installationsfehler schon den ganzen Tag.

Jetzt wollte ich mal höflichst fragen, ob denn jemand mir diese Vereinsbroschüre herunterkonvertieren kann? Ich würde den Link zur Dropbox dann per PN posten.

Das wäre suuuuuper netti, *hoff* :liebe:, Nicole :happy2:


Nachtrag von Antonio:

Ich habe im Text etwas korrigiert und es auch geschwärzt, denn Du hast es falsch geschrieben, es heisst nicht »Creative Clowd« und auch nicht »CS« :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

...herunterkonvertieren kann?
Nur zur Info:

InDesign kann nicht abwärtskompatibel speichern, daher geht es bis ID CS4 nur über IDML, welches Ilse Dir ja konvertieren wird.
(Für InDesign CC und ID CS6 (CC) gelten aktuell neue Bedingungen die nicht auf das zutreffen was ich oben aufgeschrieben habe!)
 
A

annabellkiara

Guest

Hey, Mods oder auch Admins, oder wer auch immer hier zensiert:

Wenn Beiträge hier gestrichen werden, ob nun OT oder nicht regelkonform, dann solltet ihr dies vermerken. Ohne Kommentar zu löschen riecht verdammt nach NSA oder so. Nicht gerade euer Stil?
 

Silvery100

das bin ich

aahhhhh ! Hallo und Danke. Ich hatte irgendwie die Benachrichtung aktiviert, aber nie was bekommen. Also: zunächst 1000 Dank für die Hilfestellungen. Wem darf ich denn jetzt den Dropboxlink senden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben