Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu - bin jetzt auch hier.“

berniecook

Photo-Fan

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Hallo,
auch ein Willkommen meinerseits. Das mit den Pfaden bei dem Kurs hat Dich wohl PS versaut? Wie die anderen schon gesagt haben, Pfaden ist nur eine Bearbeitungsmöglichkeit in PS!
Grüsse
 
AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Wow......was für eine liebe Begrüßung hier *freu*
Ich bedanke mich bei allen hier für die nette Aufnahme hier im Forum.

@berniecook,
ja, irgendwie hat mir die ganze Pfaderei den Spaß an PS vermiest....ich habe zwar schon auch andere Sachen, wie Blenden versucht, aber ohne richtige Kenntnisse der Möglichkeiten ist es etwas schwierig.

Gerade eben hat der Postbote die Workshop-DVD gebracht *freu* Da weiß ich, was ich heute Abend tun werde - nämlich stöbern *g*

Liebe Grüße
Christel
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Hallöööööchen Christel
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Paula

P.S.: Hast echt ne schöne Homepage :)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Hi,
willkommen und viel Erfolg hier.
LG Joara
 

van_Helsing

Noch nicht viel geschrieben

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Hallo und herzlich Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier! LG
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Herzlich Willkommen in der Community!! Viel Spaß bei uns...
 
S

Staveness

Guest

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Moin,
na dann mal herzlich willkommen.
 
AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Oh man....ich bin ganz überwältigt von den vielen lieben Willkommensgrüßen! Das habe ich in noch keinem anderen Forum so erlebt. Ganz, ganz lieben Dank dafür.

@ PaulaSK,
vielen Dank für Dein Lob für meine HP. Das Layout wird sich aber noch verändern, da ich nun endlich weiß, mit html und css umzugehen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen "Tag der Arbeit".

Liebe Grüße
Christel
 

KrissSax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

Hi chris
herzlich willkommen, viel SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Huhu - bin jetzt auch hier.

hi roentgenfee..willkommen im forum..viel spaß hier..und ein kompliment..deine hp ist sehr schön..

lg bea..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben