Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu, bin neu hier !“

S

Super_Grobi

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt, und beschäftige mich hobbymässig mit digital Fotografie und Bildbearbeitung.
Ich habe bislang hauptsächlich mit Corel Paintshop Pro X gearbeitet und einigen ähnlichen Programmen, da ich mich bislang nicht an Photoshop rangetraut habe.

Habe aber seit kurzem Ps CS3, und bin mit Videotutorials von Video2Brain und Gallileo Design in Ps eingestiegen.
Das ging viel besser als ich jeh gedacht hätte, bin seither restlos begeistert von Photoshop, und hoffe ich kann hier weiter dazu lernen.(vielleicht ja sogar mal was sinnvolles beitragen?!:eek::rot:)

greetz
Grobi
 
AW: Huhu, bin neu hier !

hallo hier im forum.
hier kannst du auf jeden fall noch was lernen!


gruß sfischer
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Huhu, bin neu hier !

Hallo Grobi,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

JacktheRipper1888

Anfänger, sehr blutig..=D

AW: Huhu, bin neu hier !

Hey! =)
Bin auch neu hier, bin mir sicher dass du dich genauso gut reinfinden wirst wie ich!

Lgr.
Tim
 

MasslFKS

Lernfähig

AW: Huhu, bin neu hier !

Hi, den Anfang hast du ja schon richtig gemacht.
Wirst noch viel dazu lernen.

In dem Sinne - Viel Spaß -
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Huhu, bin neu hier !

Moin!
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchsuchen der TUTs.
Grüße, Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben