Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu :D ich bin die Neue“

Y

YourDesire

Guest

;)Hey, ich bin ganz neu hier und wollte mal kurz hallo sagen.
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit Photoshop aber mich faszinieren die unendlichen Möglichkeiten die das Programm mit sich bringt. Ich hoffe das ich hier einiges lernen werde. Aber allein eure Fotos anzuschaun macht ja schon Spaß :lol:

aaalso, dann wünsch ich mal einen schönen Abend

ciaooo:D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Hi
79.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

siousu

Hat es drauf

AW: Huhu :D ich bin die Neue

na dann Hallo und VIIIIIIIIIIIEEEELLLL Spass hier!!!
wünsch dir auch einen schönen Abend!

greez, Simon
 
Q

Qualityblue

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Hey bin auch neu hier...

Und kann mich Desire nur anschließen... :)
 
Y

YourDesire

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Das ist doch mal ne Begrüßung *gg*
 
Q

Qualityblue

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Ja... hier wird man ordentlich Begrüßt... WOW... :D
 

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Huhu :D ich bin die Neue

ja ich stelle meine bilder immer bei fotocomunity.de rein


unter rene hinz

bin auch noch neu hier lerne also auch
 
Y

YourDesire

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Okay dann danke euch allen :D jetzt kann ja nüchts mehr schief gehn *G*
Na dann werd ich mal bei Deinen bildern vorbeischaun @ Rene ;)

Also gutes Nächtle ich bin dann mal offline...
 
K

klausneuss

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Hallo

wünschen dir viel Spaß bei PSD

Klaus
 
E

Echtschlecht

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

So.. Nutz ich den Tread ma und sag auch tach! hab schon ein bisschen in C4d Rumgeturnt.. und will mich aba ma ein bisschen weiterentwickeln.
Bin durch google hergekommen und es scheint ja eine recht belebte seite mit kompetenten Personen zu sein.. freue mich auf Viele Interressante tuts und nette leute
LG Echtschlecht
 
G

goecki

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

hey hey :)
mit der kamerawahl kann man dich ja nur wilkommen heißen :D
viel spaß noch in unserer community ;)

greeez da goecki
 
Y

YourDesire

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Ich muss jetz los zur Arbeit aber ich hab viiiel mehr Lust mich jetzt an Photoshop zu setzen und ein bissi zu üben^^
Naja wünsch euch nen schönen Tag
tschüssi
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: Huhu :D ich bin die Neue

hallöchen und herzlich willkommen, ich hoffe du wirst hier viel spass haben mit uns allen
 

xTc-aRtz

Martial Arts

AW: Huhu :D ich bin die Neue

Youre wellcome,
diese begrüßungs posts sind doch immer gut ;)
hf und viel spaß beim pixeln!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben