Huhu, ich bin's, die Neue

Huhu, ich bin's, die Neue | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Solthara, 28.01.2020.

  1. Solthara

    Solthara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2020
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Huhu, ich bin's, die Neue
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich über Jahre ausgiebig und aufwendig in die Adobe Indesign, Photoshop und Illustrator eingearbeitet habe, unterstützt mein MacBook künftig die Kaufversion nicht mehr - und das Abo ist nicht zu finanzieren. Auf ersten Blick bin ich ziemlich glücklich, was Affinity Publisher, Photo und Designer zu bieten haben. Vieles ist gleich, ähnlich oder selbsterklärten - aber bei einigen Aspekten versuche ich gerade noch verzweifelt, wieder auf meinen Status Quo der Dokumenterstellung zu gelangen... Ich hoffe, ich finde hier Antworten auf meine Fragen, die sich in nächster Zeit wohl häufen werden...
    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Geduld und Unterstützung ;)

    Solthara
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×