Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu ihr Lieben,“

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

AW: Huhu ihr Lieben,

... von mir auch ein herzliches Willkommen.

Also, ich bin bis heute etwas "verpeilt", wenn es an´s Composing geht. Tausend Ideen müssen auf eine reduziert, zig mal verworfen und wieder aufgegriffen werden... also, ein ganz normaler Zustand :))) Alles nicht so schlimm.

Lieben Gruß
Arianne
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Huhu ihr Lieben,

Hallo Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum es war die richtige wahl... wirst sehen.
gruß
 
P

pueppichen

Guest

AW: Huhu ihr Lieben,

Danke für die wirklich nette Begrüßung! Mit so viel Zusprucht hatte ich gar nicht gerechnet ;)

Im Moment suche ich einen Namen, mit dem ich meine Bilder "zieren" kann. :D Ich glaube, das ist gar nicht so einfach, wegen der vielen geschützen Namen, oder?

Vieleicht kann mir noch einer "kurz" helfen. Ich hab mir erst mal das "kostenlose" Tutorial runtergeladen. Ich erstelle ein neues "Blatt" in den vorgegebenen Maßen und lade dann das Himmelfoto und schwubs ist das "Blatt" wieder weg. Wenn ich dann einfach ein neues "Blatt" darauf erstelle, ist das Himmelbild wieder weg. Warscheinlich bin ich auch einfach nur zu doof.:rolleyes:
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Huhu ihr Lieben,

Hallo und rechtherzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte auf diesen Seiten.
 
U

Ufo44

Guest

AW: Huhu ihr Lieben,

Hallo,

freu mich bei PSD zu sein.....
Hoffe Ihr nehmt mich auf?

Ufo44
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Huhu ihr Lieben,

Hallöle, ein herzliches willkommen auch von mir. Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich.

LG Heike
 

Patschuli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Huhu ihr Lieben,

Willkommen Ufo44 (cooler Name)

dann leg mal los hier!
Viel Spaß;)
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Huhu ihr Lieben,

hi pueppichen. herzlich willkommen hier in der community. danke dir für deine vorstellung. viel spass hier im forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben