Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu, Pixel und Vektorfreunde!“

M

m3an

Guest

Moin moin!

So, nun bin ich auch hier gelandet...

Ich bin noch recht neu im Pixelgenre, aber schon nach einigen kläglichen Versuchen war ich begeistert von den grafischen Ausdrucksmöglichkeiten von Photoshop.
Seit ein paar Monaten nun bastel ich in meiner freien Zeit so häufig ich kann an Motiven aller Art. Meistens allerdings nur zum privaten Vergnügen.
Zu meiner Person:

Ich bin 23, komme aus dem kalten Norddeutschland (bin allerdings schon 17mal umgezogen) und studiere offiziell Archäologie in Kiel. Inoffiziell bin ich relativ faul, was das Studium angeht. Ich treibe mich lieber sooft ich kann auf Ausgrabungen herum.
Sollte es da mal Interesse an Photos geben, jederzeit ;)

In meiner Freizeit, wenn ich nicht grad am PC versauer, bin ich am Lesen, Schwimmen oder Bogenschießen. Von der Partyscene hab ich mich in letzter Zeit zurückgezogen, nach einigen etwas unschönen Erlebnissen...naja, dafür nutz ich die Zeit jetze mich ein wenig in Sachen Grafik "zu bilden".

Ich freue mich auf unterhaltsame Konversationen, gute Bilder und einfach viel Spass in der Community.

MfG m3an
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi m3an
0004.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

LG jenni
 
L

Linkin

Guest

Hi! Poste doch mal ein paar Bilder, würd mich auch interessieren!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist es zu kalt, bist Du zu schwach :)

Norddeutschland ist angenehm frisch, nicht kalt :razz:

Willkommen im Club und viel Spass hier.

CU
 

2d4u

Veteran

m3an schrieb:
In meiner Freizeit, wenn ich nicht grad am PC versauer, bin ich am Lesen, Schwimmen oder Bogenschießen. Von der Partyscene hab ich mich in letzter Zeit zurückgezogen, nach einigen etwas unschönen Erlebnissen...naja, dafür nutz ich die Zeit jetze mich ein wenig in Sachen Grafik "zu bilden".

Viel Spaß in deinem neuen Leben :wink: und bei psd!

Gruß, 2d4u
 

zakspeed

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen, hier kannst Du mit Sicherheit das eine oder andere lernen

Gruß zakspeed
 
M

m3an

Guest

Danke für das herzliche Willkommen!

Hier hab ich mal ne Collage einer traumhaften Ausgrabung 2004. Die Grabung bezog sich auf das Schloss Nienover, nahe Göttingen.
Wir hatten 4 Wochen traumhaftes Wetter und durften währned der Zeit im Schloss wohnen --> Studenten ohne Aufsicht im Schloss=Party pur
Wir waren 2 Gruppen: Die größte mit mehr als 80 Studis hat auf den Freiflächen rund ums Schloss nach dem Dorf zur Burg gesucht, dass der Prof da vermutet hat.
Die zweite Gruppe, mit nur 7 Leuten, in der ich war, hat sich dem Schloßbrunnen gewidmet. Der Brunnen ist 43m tief, oben 4 und unten 3m im Durchmesser.
War also astreines Abenteuer mit nem guten Schuss Romantik!

Hier einmal eine Collage aus einigen Photos der Grabung (von mir). Gleichzeitig war das auch die erste Gelegenheit, zu der ich Photoshop benutzt habe...also über die Unpässlichkeiten nich wundern^^



Ich hoffe, es gefällt euch ;)

MfG m3an
 
P

pixelpustel

Guest

Ich bin selbst erst ein Neuer,
möchte mich aber trotzdem an der Begrüßungzermonie beteiligen

MfG
Pixelpustel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben