Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu, Pixel und Vektorfreunde!“

M

m3an

Guest

Moin moin!

So, nun bin ich auch hier gelandet...

Ich bin noch recht neu im Pixelgenre, aber schon nach einigen kläglichen Versuchen war ich begeistert von den grafischen Ausdrucksmöglichkeiten von Photoshop.
Seit ein paar Monaten nun bastel ich in meiner freien Zeit so häufig ich kann an Motiven aller Art. Meistens allerdings nur zum privaten Vergnügen.
Zu meiner Person:

Ich bin 23, komme aus dem kalten Norddeutschland (bin allerdings schon 17mal umgezogen) und studiere offiziell Archäologie in Kiel. Inoffiziell bin ich relativ faul, was das Studium angeht. Ich treibe mich lieber sooft ich kann auf Ausgrabungen herum.
Sollte es da mal Interesse an Photos geben, jederzeit ;)

In meiner Freizeit, wenn ich nicht grad am PC versauer, bin ich am Lesen, Schwimmen oder Bogenschießen. Von der Partyscene hab ich mich in letzter Zeit zurückgezogen, nach einigen etwas unschönen Erlebnissen...naja, dafür nutz ich die Zeit jetze mich ein wenig in Sachen Grafik "zu bilden".

Ich freue mich auf unterhaltsame Konversationen, gute Bilder und einfach viel Spass in der Community.

MfG m3an
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi m3an
0004.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

LG jenni
 
L

Linkin

Guest

Hi! Poste doch mal ein paar Bilder, würd mich auch interessieren!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist es zu kalt, bist Du zu schwach :)

Norddeutschland ist angenehm frisch, nicht kalt :razz:

Willkommen im Club und viel Spass hier.

CU
 

2d4u

Veteran

m3an schrieb:
In meiner Freizeit, wenn ich nicht grad am PC versauer, bin ich am Lesen, Schwimmen oder Bogenschießen. Von der Partyscene hab ich mich in letzter Zeit zurückgezogen, nach einigen etwas unschönen Erlebnissen...naja, dafür nutz ich die Zeit jetze mich ein wenig in Sachen Grafik "zu bilden".