Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „huhu, stell mich auch mal vor :D“

Ascaron

Noch nicht viel geschrieben

Hallihallo,
Ich bin der Kevin, bin Mom. 16 Jahre Alt, beginne am 1. August meine Ausbildung als Fleischer.
Ja, zum Thema des Baoards hier: Photoshop und sonstige Digitale Bildbearbeitung interresiert mich schon laaange lange zeit, nur habe ich keine, für einsteiger geeigneten, tut's gefunden. Bis ich dann mal Intensiver Gesucht habe, bin ich auf Euch gestoßen und muss sagen: Klasse Hier!

Gleich mit dem Ersten Tutorial ein Erfolg :D

btw, Freue mich auf eine Gute Zeit hier ;)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

hi kevin,
na dann sei mal herzlich willkommen hier im forum.

na dann stöbere noch nen bissel mehr rum und du wirst sehen das es noch viele andere schöne tutorials hier gibt ;)

lg devil
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Huhu Kevin,

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Hallo Kevin,
wer hätte gedacht, dass Du mal älter werden könntest, wenn Du mom. 16 Jahre bist.
Herzlich Willkommen hier.

Gruß,

agielen
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
 

clfoto

Hat es drauf

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Hallo Kevin, herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

...na dann mal ein herzliches Hallo und viel Spaß auf dieser Seite!
:)
vieleGrüße
 
D

diefototante

Guest

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

hallöchen, ich bin auch neu hier. auf ein frohes schaffen :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Hallo Kevin ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg. Bei Fragen einfach mal das Forum bemühen denn alle Leute geben dir nützliche und Hilfreiche Tipps und Tricks wie du was machen kannst.
Dein Beruf passt aber mit deinem Hobby so rein garnicht zusammen :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Hallo Kevin !!
Viel Spaß hier beim lernen und auch für deine Ausbildung wünsch ich dir alles Gute.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Hi Kevin
Herzlich willkommen hier im Forum :)
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Ich will auch noch einmal 16 sein und laaaaange laaaaange Zeit verbringen :p

Spass beiseite! Herzlich Willkommen!
 
L

lurchi17

Guest

AW: huhu, stell mich auch mal vor :D

Willkommen in Forum und gute Ergebnisse beim Lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben