Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu!“

P

punkygirl

Guest

Hallo zusammen.

Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und musste mich sofort anmelden.
Ich bin 18 Jahre alt, fotografiere sehr gerne und missbrauche gerne mal das Photoshop CS3 von meinem Papa. :D
Während ich beim fotografieren und photoshoppen immer sehr kreativ rumwerkel, bin ich hingegen in Sachen vorstellen immer sehr unkreativ und einfallslos... deswegen hört hier meine Vorstellung auf. :p

Wer Fragen hat kann fragen.

Liebe Grüße,
punkygirl
 
AW: Huhu!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Fotobegeisterte sind mir immer gleich so sympatisch ;)

MfG
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Huhu!

Herzlich willkommen dann mal hier im Froum :)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Huhu!

willkommen hier auf psd-tut. na dann mal ran an die arbeit. lass uns deine werke sehen.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Huhu!

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Huhu!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben