Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Human Animal Morph Manipulation“

M

Mirschegal

Guest

Wollte mal ein Human Animal Manipulation zeigen.
Original Bild kann ich nich zeigen, aber man kann sich ja vorstellen, das es vorher ein ganz normales Bild war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mirschegal

Guest

AW: Human Animal Morph Manipulation

Ups... jetzt kann ich den Titel leider nicht mehr ändern :D
Naja dann ist es halt einfach nur ein Photomanip und kein Morph, is mir wayne ^^
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Human Animal Morph Manipulation

war das nicht Animal Fur oder so? ggg nicht schlecht, aber ein Leopard mit Bikini ;-)
nö, im ernst, gefällt mir schon ganz gut, aber die Zähne sehn komisch aus - sind das die Reisszähne die schief stehen?? (in dem Fall senkrecht statt der Schräge des Kopfes entsprechend?)
 

Humer

*****

AW: Human Animal Morph Manipulation

Cool gemacht, gefällt mir gut. Das mit den schiefen Zähnen ist mir allerdings auch aufgefallen. Aber ansonsten, sehr nett...
 

Tembo007

Knipser

AW: Human Animal Morph Manipulation

Erinnert mich an ein Tut, das ich mal irgendwo gesehen hab.
Ich glaub Galilieo Press.
Umsetzung könnte besser sein.
Lichtkonzept etc. passt meiner Meinung nach nicht.
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Human Animal Morph Manipulation

Erinnert mich an ein Tut, das ich mal irgendwo gesehen hab.
Ich glaub Galilieo Press.
Umsetzung könnte besser sein.
Lichtkonzept etc. passt meiner Meinung nach nicht.


Ich habe kein Tutorial nachgearbeitet, das war meine erste Manipulation in dieser Richtung und habe mir davor kein Tutorial in dieser Richtung angeschaut, habe ganz nach eigener Regie gearbeitet.
 

pacemac

Designkonsument

AW: Human Animal Morph Manipulation

Sorry, gefällt mir so leider überhaupt nicht. Wirkt extrem künstlich. Aber du hast ja geschrieben das du gerade erst anfängst, insofern wird das schon noch.

Im Übrigen gefällt mir dein Benutzerbild sehr gut, hast du das selbst gestaltet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben