Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Human Software installieren“

Lottelise

Spinxh

Hallo! Ich habe von Human Software "Classic Frames" runtergeladen...siehe hier:
Nun habe ich Vol 1 bis Vol 6. Als ich die erste Installation durchgeführt habe,mit Zielornder:pS CS2/Plugins...wurden die Dateien auch dort abgelegt und nach dem öffnen in PS hatte ich auch Zugriff darauf,nachdem ich eine Seriennummer eingegeben habe. Soweit sogut. Nun wollte ich VOL.2 installieren und wenn ich dann wieder PS öffne,auf die Filter gehe und Classic Frames öffne,fragt er wieder erneut nach einer Nummer und gebe ich die von VOL. 2 ein,dann ist Vol 1 plötzlich weg.
Wie muß ich vorgehen um alle Volumes installiert zu kriegen?
 

CGE500

Noch nicht viel geschrieben

AW: Human Software installieren

Am besten wendest du dich da an den Support des Unternehmens, von denen du diese Filter (?) gekauft hast. Die können dir da sicher am besten helfen!

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben