Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Humanoid Soldier“

Danzo

Noch nicht viel geschrieben

Nach längerer Zeit mein zweiter ZBrush-Versuch.
Hatte leider in letzter Zeit kaum Zeit für solchen Kram, aber nun sollte ich sie wieder haben.

Diesmal hab ich mich an einem menschlicherem Wesen versucht. Bei der Kopfform hab ich mich hierbei ein bisschen an den Monstern von Alien vs. Predator inspirieren lassen, allerdings auch nur bei der Kopfform. (ich liebe diese Alien vs. Predator - Monster)

Nunja, hier mal ein erstes WIP:



Nächster Schritt wird sein der Rüstung noch Details zu geben:
Schulterpanzer, Armschienen etc.
Danach wird das Gesicht vollendet, vor allem im unteren Bereich des Gesichtes fehlt noch viel an Details.

Auf Unterkörper werd ich denk ich mal verzichten. Hab ich aus irgendeinen Grund gar keine Lust zu.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Humanoid Soldier

Sieht doch schon nach was aus...

Weiter so, ich feue mich auf das Endergebnis.

PS.: wie wärs mit ner Büste?
 

Danzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Humanoid Soldier

Hier mal ein kleineres Update:
Frontview:


Backview:



Ne Büste solls nicht werden, möchte zumindest noch den Oberkörper modeln. :)
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Humanoid Soldier

Sieht trotzdem schon ganz cool aus, nur sieht die Figur jetzt etwas "gedrückt" aus.

Oder täusche ich mich?

Weiter so!

Ich werde deine Arbeit weiterverfolgen.

LG MArc
 

Danzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Humanoid Soldier

Könnte sein, ich änder immer mal wieder was an der Grundform, weil mir immer mal irgendwas nicht passt.

Könnte allerdings auch sein, dass das dadurch kommt, dass ich Perspective eingeschaltet hab. Dadurch wird das ganze ja ziemlich verzerrt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben