Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hundeportrait“

darste

Noch nicht viel geschrieben

Dies ist der erste Versuch etwas mit Fell (in diesem Fall unseren Murphy) zu malen, der mir gefällt - auch wenn noch einige Fehler drin sind.

Ich habe erst eine Skizze gemacht, dann grundiert und das Fell mit unterschiedlichen Einstellungen und Farben mit dem Bürstenwerkzeug gemalt. Anschließen habe ich noch ein bischen nachbelichtet und abgewedelt.



Liebe Grüße

Dela
 

jasmin85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hundeportrait

Mir gefallen Deine Arbeiten wirklich gut :)
Sowohl der Sonnenuntergang, als auch der Hund sind
Dir (vor allem für den 1. Versuch!) sehr gut gelungen.

Mach weiter so :)
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hundeportrait

sehr schönes bild und vor allem durch das handgezeichnete! aber die beiden braunen augenbrauen (?) über den augen sehen etwas zu sehr verwischt am rand aus, hier müsstest du nocheinmal rübergehen wie ich meine ;)

immer weiter so, hast einen guten stil :rolleyes:

mfg Jogi
 

mobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hundeportrait

Sehr schönes Bild wirklich
ist das nicht ein Cavalier King Charles wo du da gemalt hast?
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hundeportrait

Süßer Hund, tolles Bild - wüßte nicht, was ich da noch verbessern würde. LG Kerry
 
AW: Hundeportrait

hallo,

mir gefällt die schnauze nicht, da sie so weich aus schaut.
die ohren hingegen sin schön klar.


gruß sfischer
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hundeportrait

grosses lob. sieht toll aus. Das einzige was mir auffällt ist das das fell stellenweise sehr stark "gekämmt" aussieht. Hatte sich wohl vor dem Maltermin noch mal beim Hundefriseur verschönern lassen :)
die schnauze könnte man noch etwas "klarer" darstellen, aber an sich bin ich neidisch da mir dieses talent nicht in die wiege gelegt wurde. Immer weiter so.
 

darste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hundeportrait

Danke für eure Kommentare. Das ist unser Vavalier King Charles Spaniel im alter von ca. 6 Monaten.

@ jogibush

danke für die Kritik, das war noch garnicht so aufgefallen

@ sfischer
du hast recht. DAs Bild würde evtl besser sein, wenn die Schnauze schärfer wäre

Liebe Grüße

Dela
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hundeportrait

Der Hund schaut aus als sei er gegen eine Glasscheibe gerannt :D...ansonsten muss man schon sagen echt gute Arbeit!!
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Hundeportrait

alle achtung...respektable leistung...gefällt mir recht gut..
bei der schnauze muss ich mich anschließen...da fehlt noch etwas die genauere ausarbeitung..die strukturen in den ohren gefallen mir sehr gut..
hintergrund wirkt noch etwas zweidimensional...vorschlag: viell. in augenhöhe dunkler oder heller werden lassen..wirkung eines horizontes...
ggf. hätt ich die stubbsnase noch etwas hervortreten lassen...damit die grundform des hundes etwas aufgebrochener, dynamischer aussieht....

ansonsten...wirklich klasse! weiter so!

lg rene
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hundeportrait

Der Hund ist wirklich klasse geworden:) Hast du echt toll gemacht. Wielange hast Du denn dafür gebraucht?

Liebe Grüße
Jasmin
 

darste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hundeportrait

Ich kann leider nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe - da ich nicht jeden Tag Zeit zum malen und manchmal auch nur 20 Minuten dabei war. Ich meine es war ein Zeitraum von 2-3 Wochen :D

Liebe Grüße

Dela
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben