Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hyper-nurbs“

fabian1493

Aktives Mitglied

Mit Hyper Nurbs kannste die Quali der Objekte um einiges verbessern.
Wenn du eine Kugel hast und dir mal das Äußere anschaust, siehst du überall kleine Unebenheiten. Machste nen Hyper Nurbs drunter, ist du Kugel richtig rund;)
 
H

Hinde

Guest

du siehst doch im editor dass du gleich viel mehr polygone hast, oder?

(du musst das objekt dem hyper-NURBS unterordnen)
 
P

PS-D

Guest

Phil123 schrieb:
Habe ich ja aber da hat sich für mich optisch nix getan..(zumindest im editor)

Versuchs mal mit einem (in Polygone konvertiert denn nur mit Polys gehts) Würfel.

Dann sieht man einen klitzekleinen Unterschied. :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Das HN ist aber primär nicht dazu da, die Qualität zu verbessern! Wenn du eine Kugel hast und den Haken bei perfekte Kugel sitzt, dann ist es egal wieviele Polygone die Kugel hat, es ist dann perfekt :wink:

Das HN rundet Objekte ab, wenn ich einen Würfel geschickt unterteile, kann er oben zb. fast eckig sein und unten ist er rund, man nimmt es auch für organische Formen.

Eigentlich wollte ich ein Bild anhängen, aber imagehack geht mal wieder nicht :x ... das hole ich morgen nach ....

N8


edit:
so imagehack geht nun wieder...
hie rmal das Beispiel an einem Würfel in einem HyperNURBS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben