Hyperlink in Bild einfügen

Hyperlink in Bild einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bace, 15.07.2009.

  1. bace

    bace Guest

    Hyperlink in Bild einfügen
    Hallo, vorne Weg, ich nutze PhotoShop CS4.

    Ich habe ein BIld mit 6 Ebenen erstellt, nun möchte ich gerne auf diesen Bild eine direktverlinkung in mein Forum haben, ob der Klick jetzt auf ein Bild gemacht werden muss oder auf die Forenadresse direkt ist egal, hauptsache niemand muss jedesmal die Forenadresse eintippen :)

    Wie funktioniert das?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. agielen

    agielen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    cs5, coda, transmit
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Hyperlink in Bild einfügen
    AW: Hyperlink in Bild einfügen

    Vielleicht bin ich doch noch nicht so weit oder hab nen Hänger, aber ich verstehe nicht was Du möchtest.
     
    #2      
  4. stevenskl

    stevenskl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut
    Hyperlink in Bild einfügen
    AW: Hyperlink in Bild einfügen

    Speicher das Bild mit "für web speichern..". Nimm dort das Slice-Werkzeug und mach einen Doppelklick in das Bild. Dann öffnen sich die Slice Optionen. Dort gibst Du den link ein.
     
    #3      
  5. Hyperlink in Bild einfügen
    AW: Hyperlink in Bild einfügen

    Der einfachste Weg ist das Bild für das Web zu speichern und dann den Link einzusetzen. So gibt es keine Probleme.
     
    #4      
  6. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Hyperlink in Bild einfügen
    AW: Hyperlink in Bild einfügen

    wie willst du das denn mit dem Bild und der Verlinkung machen? Auf ner Website, oder woanders?
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×