Anzeige

Hyperlink in Fireworks

Hyperlink in Fireworks | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stegus, 11.10.2008.

  1. Stegus

    Stegus Guest

    Hyperlink in Fireworks
    Moin Leute,

    bin echt ein blutiger Anfänger in Sachen fireworks und vll ist die Frage auch wirklich leicht zu beantworten.

    Ich habe eine Navigation erstellt und möchte jetzt, dass wenn ich einen Menüpunkt anklicke, nur ein segment auf meiner seite ersetzt wird durch einen anderen Inhalt. Wie mache ich das bzw. geht das überhaupt ??

    Bild:
    Directupload.net - Dhg6yj3fp.jpg

    Danke schon mal für eure Hilfe !!
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Hyperlink in Fireworks
    AW: Hyperlink in Fireworks

    Das kannst du entweder mit Frams oder iFrames lösen. iFrames ist die schönere Lösung, allerdings nicht die beste Lösung.

    Eine weitere Möglichkeit wäre der Einsatz von JavaScript bzw. AJAX. Aber das hingegen wäre schon um einiges komplizierter, dafür aber die schönste Lösung.
     
    #2      
x
×
×
teststefan