Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hyperlink in flash“

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

huhu

ich hab da mal wiedewr ein prob , ich habe nen link banner in flash erstellt , und wollte nen hyperlink eingügen .

habe ich soweit auch geschafft aber sobald ich auf meiner link seite gehe geht sofort der link auf der im flash drinne iss.

kann mir einer erklären wie man den hyperlink so einbaut das er wie ein normaler link banner funktioniert , also das man erst nach klick weitergeleitet wird
 

sokie

Mod | Web

AW: hyperlink in flash

einfach eine neue ebene anlegen und ein rechteck über das gesamte Banner legen(beliebige Farbe)
Rechteck in Symbol konvertieren(MovieClip).
dem neuen Movieclip einen instanznamen geben (zB pane_mc).
alpha des MC auf 0 setzen (Eigenschaften: Farbe:Alpha 0%)

Im Bildscript Hauptzeitleiste Bild1
Code:
pane_mc.onRelease = function(){
  getURL("http://psd-tutorials.de","_blank");
}
einfügen.
starten klicken, freuen.
 

bowk48

Noch nicht viel geschrieben

AW: hyperlink in flash

Alles was ich bis jetzt im internet gefunden habe funktionierte nicht
beweiß: wenn man da auf:"lade hier das album(klick)" klickt sollte man eig. das album laden können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben