Anzeige

hyperlink in flash

hyperlink in flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cortax30081984, 20.11.2008.

  1. Cortax30081984

    Cortax30081984 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    hyperlink in flash
    huhu

    ich hab da mal wiedewr ein prob , ich habe nen link banner in flash erstellt , und wollte nen hyperlink eingügen .

    habe ich soweit auch geschafft aber sobald ich auf meiner link seite gehe geht sofort der link auf der im flash drinne iss.

    kann mir einer erklären wie man den hyperlink so einbaut das er wie ein normaler link banner funktioniert , also das man erst nach klick weitergeleitet wird
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    hyperlink in flash
    AW: hyperlink in flash

    einfach eine neue ebene anlegen und ein rechteck über das gesamte Banner legen(beliebige Farbe)
    Rechteck in Symbol konvertieren(MovieClip).
    dem neuen Movieclip einen instanznamen geben (zB pane_mc).
    alpha des MC auf 0 setzen (Eigenschaften: Farbe:Alpha 0%)

    Im Bildscript Hauptzeitleiste Bild1
    Code (Text):
    1.  
    2. pane_mc.onRelease = function(){
    3.   getURL("http://psd-tutorials.de","_blank");
    4. }
    5.  
    einfügen.
    starten klicken, freuen.
     
    #2      
  3. bowk48

    bowk48 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5, C4D, HTML, CSS, JAVA, VisualBasic und vieles mehr
    hyperlink in flash
    AW: hyperlink in flash

    Alles was ich bis jetzt im internet gefunden habe funktionierte nicht
    beweiß:home.arcor.de/bowk wenn man da auf:"lade hier das album(klick)" klickt sollte man eig. das album laden können
     
    #3      
x
×
×
teststefan