Anzeige

Hyperlinks in PI

Hyperlinks in PI | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Svenson, 13.10.2005.

  1. Svenson

    Svenson Guest

    Hyperlinks in PI
    Hallo,

    erlerne gerade den Umgang mit PI 10 und versuche eine Webseite
    damit zu erstellen. Normalerweise arbeite ich mit Dreamweaver MX.

    Hier meine Frage:
    Wie kann ich, wenn ich das Bild schon mit dem Trennwerkzeug aufgeteilt habe, einen richtigen Hyperlink erstellen ? Ich möchte z.B. von einem
    Button im Menü mit einem "Klick" nur eine Zelle verändern. Das Bild oder Text soll dort reingeladen werden.
    Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken und freue mich schon auf Eure Antworten bzw. ein Link zu einem Tutorial über PI und Webdesign.

    Vielen Dank

    Svenson :?:
     
    #1      
  2. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Hyperlinks in PI
    Hallo Svenson,

    ich arbeite auch mit PI, leider kann ich mit Dreamweaver MX nicht umgehen. Aber Du kannst dein Design was du mit dem Trennwerkzeug aufgeteilt hast, als html abspeichern. "Für Web Speicher >> Als HTML

    Dann gehst du nach Dreamweaver MX und bearbeitest da deine Webseite weiter.

    Gruss Anita
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×