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HyperNurbs plus symetrie spinnen

HyperNurbs plus symetrie spinnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bendoben, 30.08.2008.

  1. bendoben

    bendoben HIGHengine by bdb

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    HyperNurbs plus symetrie spinnen
    Guten Morgen,
    Ich versuche die ganze zeit eine löung für dieses problem zu finden :siehe bild
    [​IMG]
    Wie mann sieht die kannten sind zwar richtig verbunden jedoch das hypernurbs will sie nicht verbinden?
     
    #1      
  2. HorstE

    HorstE C4Dler

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    HyperNurbs plus symetrie spinnen
    AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

    ...sieht ja komisch aus...würde erst mal prüfen ob die "entsprechenden" Punkte auch alle wirklich auf x=0 liegen dann, bevor ich das Ganze ins HN werfe optimieren. Vorher mal schauen, ob alle Normalen richtig ausgerichtet sind.
     
    #2      
  3. bendoben

    bendoben HIGHengine by bdb

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    HyperNurbs plus symetrie spinnen
    AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

    jaja hab ich schon geprüft ^^ist alles auf -35
    da das objeckt durch die symitrie um 35 verzocgen ist
     
    #3      
  4. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

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    HyperNurbs plus symetrie spinnen
    AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

    Hallo,

    im inneren Deines mesh (der YZ-Ebene) befinden sich wahrscheinlich Polygone. Da eine Kante nicht mehr als zwei aneinander grenzende Polygone haben darf, zerreißt das Hyper-NURBS Dein Model.

    Viele Grüße
     
    #4      
  5. bendoben

    bendoben HIGHengine by bdb

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    HyperNurbs plus symetrie spinnen
    AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

    jo vielen dank das war das problem!
    Danke und Gruß Ben
     
    #5      
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