Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hyperraumfenster!!! nicht röhre“

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, für meinen LEGO Stargate Film möchte ich gern eine Hyperraumfenster machen, doch ich hab echt keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Die Röhre stell ich mir leichter vor als das Fenster ansich.

Könnt ihr mir helfen???
 

Sk0rp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hyperraumfenster!!! nicht röhre

Hallo, hab nen Thread gefunden der sich damit beschäftigt.
Vielleicht kannste dir da ja ein paar Tipps holen.




Gruss Sk0rp
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hyperraumfenster!!! nicht röhre

JA, in diesem Thread war ich schon. und im Punkto Röhre konnte mir das auch echt weiterhelfen, aber ich hab immer noch keinen Schimmer wie ich das Hyperraumfenster machen soll! Licht, PArticel Objekt??? Ich hab schon einiges ausprobiert, aber es ist alles nur murks geworden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben