Anzeige

[Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf

[Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hypnotiq, 26.02.2007.

  1. Hypnotiq

    Hypnotiq Guest

    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    servus, hier is mein neues design

    es is aber derzeit nur ein imageshack-bild, da es wohl nochmal korrekt gesliced und an ein CMS angepasst wird.

    also bitte um feedback und verbesserungsvorschläge.

    PS!!!!: kennt jemand ein gutes slice VIDEO tutorial??? ich benötige dringeeeng eins^^
    ImageShack - Hosting :: ohawo6.jpg

    vielen dank^^
     
    #1      
  2. Shadowman13

    Shadowman13 Schatten

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop 3CS, Maya 7
    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    AW: Mein Design--> PLZ FEEDEN

    Aloha
    Also des ieht doch schonmal sehr gut aus !
    isch des en leichte Cabonluck oder sah des gerade nur auf meinem Bildschirm so aus ?
    also went da jetzt noch richtig schöne rollover Butons reinmachsch dann bin ich danvon überzeugt dass des richtig schön wird ;-)
    mfg Shadow
     
    #2      
  3. svhresi

    svhresi muss-viel-lernen Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Empelde / Hannover
    Software:
    PS, Flash, Corel Draw, Dreamweaver
    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    AW: Mein Design--> PLZ FEEDEN

    Sieht doch schonmal gar nicht schlecht aus. Was mir nicht ganz gut gefällt iste der blaue Rahmen um die Navipunkte. Aber das ist Geschmackssache.
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    feed

    Schau dir mal das "Content" hinter dem orangenen Doppelpfeil an, da passt mir nicht:
    -zu eng
    -schwarz auf Grau
    -Misc und Navigation haben jeweils einen Buchstaben in einer anderen Farbe
    -braucht Wörter wie "Navi" oder "Content", weiß der user nicht eh, das das Navis und Content-Menüs sind?

    Ansonsten ein wenig zu überladen für mein Geschmack. Die Typo im Header solltest du nochmal überdenken und der Spiegeleffekt ist ausgelutscht und unpassend. Get gefällt mir aber der Effekt auf "Hypnotic Beats", weil er an einen Equalizer erinnert.

    Gruß, 2d4u
     
    #4      
  5. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    AW: [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf

    Titel geändert, siehe Regeln.
    Verschoben nach „Webbereich -> Gstaltung & Entwürfe“
     
    #5      
  6. Hypnotiq

    Hypnotiq Guest

    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    AW: Mein Design--> PLZ FEEDEN

    hallo,
    ja da is ein leichter carbonlook drin^^.
    ok habe mir alle meinungen durchgelsen und werde noch ein paar kleinigkeiten ändern.

    mehr fb ist erwüsncht^^

    guten tag :)
     
    #6      
  7. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf
    AW: [Hypnotiq-Beats] Websiteentwuf

    mir sind da zu viele styles zusammengwürfelt, rostiges verchromtes grundge clan ding oO

    Mir ists einfach zu voll =/

    Grüße,
    Tim
     
    #7      
x
×
×