Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hyvää syntymäpäivää Einstein :)“

Auch von mir Happy Birthday und alles Gute... lass dich feiern und hab einen schönen Tag... ;)

graphics-happy-birthday-168951.gif
 

einstein64k

unsterblich ....

:dasnehmenwir: Wow! Das hatte ich ja noch nie, hier bei psd-tutorials ....
Danke! Ihr seid so lieb zu mir! :liebe:
Hab jetzt Pipi in Auge ....
So schön, dass jemand an mich denkt :)
 

virra

lazy lizzard

Oh, na sowas. Ich habe zwar kein Ständchen, aber eine Geschichte für dich. Und ein paar Ä gibts als Deko obendrauf:
ääÄÄÄÄÄÄääääääääääääääääÄÄÄÄÄÄ
Happy birthday!!
 

einstein64k

unsterblich ....

Ihr seid alle einfach toll!
Danke für eure lieben, verrückten oder einfach netten Geburtstagsgrüße :danke:
Keine einzige Minute bereue ich es, hier in diesem großartigen Forum zu sein und so viele wirklich liebe, coole, besondere Leute kennengelernt zu haben ... und ich habe hier einige wirkliche Freunde gefunden.
Freundschaften, die über das Forum und die virtuelle Welt hinausreichen. Freundschaften, die es ins "real life" geschafft haben.
Ebenso gibt es aber auch einige Leutz hier im Forum, die ich (bisher) noch nicht persönlich kenne und dennoch lieb gewonnen habe.
Das wollte ich euch schon lange einmal sagen ... :liebe:
Namen möchte ich keine nennen, die "Betroffenen" wissen, dass sie gemeint sind ;)

Euer einsteinchen .... glücklich, ein Teil des großartigsten Forums der Welt zu sein.
@Matthias
@Stefan - da es euch besonders "betrifft" sollt ihr es ruhig auch lesen ;)
Danke euch beiden, dass ihr das alles hier möglich macht :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben