Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I am what I am...“

B

bChris

Guest

Hallo liebes Forum,

ich suche schon länger ein tüchtiges Grafikforum, welches nicht zu abgehobene Mitglieder hat ( ich denke manche wissen was ich meine ;))

Nun zu mir:

Ich heiße Christopher (aber die meisten nennen mich nur Chris) und bin 21 Jahre jung.
Ich komme aus dem schönen NRW, um genauer zu sein aus dem Ruhrgebiet :)

Was ich mit Grafik zu tun habe? Ganz einfach *g* Ich bin Mediengestaler für Digital- und Printmedien i.A. (noch bis Anfang nächsten Jahres) und daher komme ich einfach nicht weg von meinem kleinem Wacom und meiner Macrobe Familie.

Meinen Skill würde ich als Fortgeschritten betrachten, da ich mich schon seit mehreren Jahren auf diesem Gebiet bewege und mir schon einige Sachen aneignen konnte.

Vielleicht kann ich ja mal dem ein oder anderen Helfen und vielleicht hat auch mal der ein oder andere nen Tip für mich :) Mann lernt ja nie aus ;)

So ich glaube das wärs erstmal. Wenn noch jemand Fragen hat, dann soll er einfach fragen ;)

Mfg

bChris
 

mammimonstA

grauhliebe

Hallöle auch! :)
Bei uns hebt niemand ab, viel zu schön wenn man unten bleibt. :wink:

Halt dich vom HTML/CSS Forum fern und du wirst so gut wie nie was schlechtes denken :p

LG,
-Kevin
 

Roffelos

Aktives Mitglied

bChris schrieb:
Hallo liebes Forum,

ich suche schon länger ein tüchtiges Grafikforum, welches nicht zu abgehobene Mitglieder hat ( ich denke manche wissen was ich meine ;))

Da bist du hier genau Richtig. Viel Spaß im Forum.

MfG
Roffelos
 
L

lord_markus

Guest

Dann wünsche ich Dich auch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben