Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „I mac als Monitor verwenden?“

Rata

AW: I mac als Monitor verwenden?

Ich möchte mein Macbook Pro 13" an meinen I mac 21" anschließen, um den I mac als Monitor zu nutzen. Geht das? und wenn ja - wie? Was brauche ich dafür?
Gina


Moin Gina :)


Klar geht das, vorausgesetzt beide Mac®s erfüllen bestimmte Vorgaben hinsichtlich ihrer Anschlüsse.
Je nach Modell werden die Mac®s mit einem Thunderbolt- oder einem Mini DisplayPort-Kabel verbunden und dann im Bildschirmsynchronisations-Modus – nennt sich TDM von „Target Display Mode“ – betrieben.

Dazu solltest Du aber genaueste Informationen auf den Apple®-Seiten finden, such mal unter Support.

Wenn Du nichts finden solltest, dann gib Bescheid; hab das irgendwo abgelegt, in der Praxis schon ein paar Male gemacht 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 
R

renegade0107

Guest

AW: I mac als Monitor verwenden?

Hallo, aus welcher Reihe sind der iMac bzw. dein MacBook?
Habe eine ähnliche Konstelation in der Firma, iMac aus 2009 und ein MacBook Pro von 2012.

Mit einem normalen Mini Displayport Kabel hat es funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben