I Movie

I Movie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heino_frank, 27.02.2006.

  1. heino_frank

    heino_frank Guest

    I Movie
    Habe kürzlich die kleinen Filmchen die ich so mit der Digicam gefimlt habe in iMovie zusammengeschnitten und is es echt cool geworden.

    mein problem is nur , dass ich es nicht aufne dvd brennen kann!!
    Funktioniert das wegen dem Format vielleicht nicht? .mov?
    Dvd´s brennen geht sonst immer, nur bei diesem blöden Film nicht und das is doch n abschiedsgeschenk! also sehr wichtig.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    I Movie
    um das als dvd brennen zu können muss der film entweder mpg oder avi sein.
    meist sogar mit den maßen 720*576 oder 704*576.

    also mein adobe encore dvd sagt das zumindest immer.
     
    #2      
  4. mkno1

    mkno1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    In-Design, Photoshop, Cinema4D, Premiere, After Effects, Audiotin,Encore,...
    I Movie
    Cinema 4D

    Meint ihr nicht es gehört nicht in dieses Forum.
    Dies ist Cinema 4d Forum.


    <moved>
     
    #3      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    I Movie
    wenn du das in nero als datendisk machst müßte es eigentlich funzen... als dvd-filmtrack wirds nicht gehen


    dein gegenüber muß halt quicktime oder einen anderen player auf seinem rechner haben der quicktimemovies (.mov) abspielt
     
    #4      
  6. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    I Movie
    das problem hab ich auch mit den videos meiner digicam. hab mir daher WinMPG gekauft. Damit kannst du die MOV datei in zB für dich wichtig MPG einfach wandeln.

    Such ma danach bei Google, mit der Trail ging das auch schon.
    Dann kannst du das einfach als DVD Video brennen und jeder Player liest es.
     
    #5      
  7. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    I Movie
    Eine DVD hat immer das Format mpeg2. Sonst nichts. Wenn du iMovie besitzt, müsstest du eigentlich theoretisch auch über iDVD verfügen?. Das Apple DVD Authoring Programm, das .mov transcodiert.
     
    #6      
  8. heino_frank

    heino_frank Guest

    I Movie
    also i dvd hab ich, aber da funzt des auch nich, werd aber mal alle möglichkeiten durchtesten und sag euch dann bescheid:)
     
    #7      
  9. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    I Movie
    Das beste kostenlose (bzw. 30 Tage Testversion) Programm ist von Pegasys - TMPGEnc. Durch das VFAPI Plugin lassen sich .mov Dateien in mpg konvertieren.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×