Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „I Phone“

negiie

Maler und M0dellierer

AW: I Phone

Nich von dir gemoddelt dat Telefon ?
Dann hat das dein Renderer gut gemacht .
Naja n Iphone halt .
Und ich glaube du soltest wenn du n Iphone hier rein stellst nur n Textlink machen . Ausser dat Modell war zur freien Verfuegung was ich mir ned Vorstellen kann .


Lg Negiie
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: I Phone

@Negiie:
Ne, da wird ja eig kein Copyright verletzt (keine Logos / Sonstige Markenzeichen), deshalb ist das kein Muss ;)

Zum Bild:
Sieht eig echt gut aus, jetzt kommt etwas meckern auf hohem Niveau :p
Der Kamerawinkel sieht etwas komisch aus, das ist bei Produktvisualisierungen meistens nich so.
Dann find ich das DOF etwas zu übertrieben, man sieht ja noch nicht mal den HomeButton richtig, und evtl überstrahlen die Spiegelungen das Bild etwas zu sehr.
Zuletzt find ich die Materialen vlt noch etwas zu matt, weiß das aber auch nich so genau, hab nur nen Touch ^^

Das Modell sieht echt gut aus, da würd mich ein Wireframe interessieren.
Schön mal wieder was von dir zu sehen ! :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: I Phone

an sich n schönes rendering, das dof is zuviel, und den fokus vllt mehr nach hinten verlegen
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: I Phone

Danke für die konstruktiven kritiken.

@negiie
Ich bin da eigentlich der selben meinung wie xcemux das ja keine logos zu sehen sind.
Und nein das bild ist nicht von apple abgesegnet ist ein privates model und rendering.

Wegen der Kamera, ich war eigentlich gar nicht auf produktrendering wirklich aus sondern auf einen sehr extremen kamerawinkel.
Ich steh einfach drauf wenn die sachen schon fast aus dem bild rausspringen :D.
 
U

user121

Guest

AW: I Phone

Nicht schlecht, aber:
1) Der silberne Metalrahmen sollte nicht so "blurry" sein. Also entweder die Reflektionen oder das Material ändern.
2) Sehr ungünstiges DOF und schlechter Fokus: Du hast die Kamera ja sowieso schon in einem sehr spitzen Winkel positioniert. Dazu kommt dann noch die starke Tiefenschärfe und eben der Fokus, der irgendwo vorne bei der Plastikschale liegt. D.h. man erkennt vom Model fast nichts und es wirkt sehr langweilig, da der Fokus wie schon gesagt an einer langweiligen Position liegt und der Rest des Objekts verschommen ist.

Also: weniger DOF und ein bisschen mit der Kamera herumspielen.

PS: Benutzt du modo/SLIK?
 
D

Donnidonis

Guest

AW: I Phone

ich bin auch grade an einem iphone4 dran :D
wie hast du unten die taste gemacht?
ich weiß nicht wie ich die reinmachen soll ;)
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: I Phone

Nein ich verwende kein Modo, für das bild habe ich nur Max verwendet (Photoshop für texturen) .
Ansonsten verwende ich für einzelne bilder manchmal auch keyshot von Luxion.
Ich weis jetzt nicht mehr im speziellen wie die teile gemodelt habe (wie gesagt altes model) aber ich beginne meistens mit ner simplen plane und ziehe mir dann die polys mit der shift taste raus, die methode liegt mir am meisten.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: I Phone

Mich haut es nicht gerade um, das Wesentliche ist sehr unscharf geworden, die einzig scharfe Stelle ist die Ecke, die allerdings durch die Perspektive stark verzogen ist. Ein Schatten, mitten durch's Bild, wird auf dem I Phone plötzlich zu einer Spiegelung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben