Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I want to present myself (:“

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

jetzt muss ich doch auch mal ein Thema über mich erstellen und nicht nur immer bei anderen posten *smile*

Also ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerin. Ich wohne in Frankfurt (Oder) und geh in die 12. Klasse an ein naturwissenschaftlichem Gymnasium.

Ja ich bin eigentlich total zufällig hier gelandet, war lediglich auf der Suche nach ein paar guten Tutorials für Photoshop! Und ich bin wirklich begeistert von dieser Seite :lol:

Ich hab so eine kleine Leidenschaft entwickelt Dinge zu designen bzw. besser zu gestalten! Ich möcht sagen, wenn ich hier so manche Arbeiten sehe, dass ich da wohl noch am Anfang stehe, doch dank der vielen Tutorials bin ich bestrebt mich weiterzuentwickeln! Mir machts riesig Spaß mit Photoshop zu arbeiten und ich kann diese Fähigkeit auch in der Schule sehr gut anwenden, z.B. für PowerPointPräsentationen (wo ich auch jeder einzelnen Folie immer ein ganzes Bild mit PS bearbeite xD), Vorträge aber auch in meiner Freizeit für Wallpaper, Gutscheine oder Bildbearbeitungen. Natürlich geht dann meist auch voll die Zeit drauf wenn ich so am Ausprobieren bin, aber auch wenn ich dann bis nachts dran sitze bin ich am Ende doch mit dem Ergebnis zufrieden, bzw. mach ich solang bin ich zufrieden bin *lach*