Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I want to present myself (:“

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

jetzt muss ich doch auch mal ein Thema über mich erstellen und nicht nur immer bei anderen posten *smile*

Also ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerin. Ich wohne in Frankfurt (Oder) und geh in die 12. Klasse an ein naturwissenschaftlichem Gymnasium.

Ja ich bin eigentlich total zufällig hier gelandet, war lediglich auf der Suche nach ein paar guten Tutorials für Photoshop! Und ich bin wirklich begeistert von dieser Seite :lol:

Ich hab so eine kleine Leidenschaft entwickelt Dinge zu designen bzw. besser zu gestalten! Ich möcht sagen, wenn ich hier so manche Arbeiten sehe, dass ich da wohl noch am Anfang stehe, doch dank der vielen Tutorials bin ich bestrebt mich weiterzuentwickeln! Mir machts riesig Spaß mit Photoshop zu arbeiten und ich kann diese Fähigkeit auch in der Schule sehr gut anwenden, z.B. für PowerPointPräsentationen (wo ich auch jeder einzelnen Folie immer ein ganzes Bild mit PS bearbeite xD), Vorträge aber auch in meiner Freizeit für Wallpaper, Gutscheine oder Bildbearbeitungen. Natürlich geht dann meist auch voll die Zeit drauf wenn ich so am Ausprobieren bin, aber auch wenn ich dann bis nachts dran sitze bin ich am Ende doch mit dem Ergebnis zufrieden, bzw. mach ich solang bin ich zufrieden bin *lach*

Genau, das kurz zu den Gründen wieso ich hier bin und was so toll ist an Photoshop. Ich habe mir vorgenommen später (d.h. nach der 13. Klasse) in die Richtung Design auch zu gehen! Sprich vielleicht Medien- oder Kommunikationsdesign zu studieren. Es wird sicherlich ne riesen Herausforderung werden, aber ich will jetzt die Zeit auch nutzen um mich noch besser vorzubereiten (hab auch überlegt zuerst ne Ausbildung als Print-/Mediengestalter zu machen um schon ein paar Erfahrungen zu sammeln). Ich arbeite erst seit einem Jahr ungefähr mit Photoshop und ich hoffe das werden noch sehr viele Jahre mehr werden :D

Joa, ich glaub das wär erstma so das Wichtigste von mir. Ich würd mich über Fragen freuen oder auch Gedanken dazu, ob man solch ein Studium schafft!

Ich wünsch noch einen schönen Tag!!

LG, Monda :)

P.S. Hier nochmal ein Wallpaper von mir anlässlich des Valentintages.
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: I want to present myself :)

Danke für die ausführliche Vorstellung. Willkommen im Forum und viel Spass in der Community.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: I want to present myself :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!
Ich bin mir sicher, dass Du hier noch eine Menge lernen wirst.
Und vielleicht zeigst uns ja auch einmal ein paar von Deinen Arbeiten ;)

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

msblacky

Helper

AW: I want to present myself :)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: I want to present myself :)

guten morgen und herzlich willkommen im forum...viel spass hier...
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: I want to present myself :)

Herzlich willkommen,

ist ja echt klasse, dass Du Dich so ausführlich vorstellst.

lg woffi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: I want to present myself :)

Viel Spaß hier im Forum :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: I want to present myself :)

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns.
Zu Deiner Frage, natürlich kann man so ein Studium schaffen
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: I want to present myself :)

Hey Monda,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Mitmachen.
 
B

blizzart88

Guest

AW: I want to present myself :)

Hallo Monda,

auch von mir ein herzliches Servus im Forum hier. Ich wünsch dir viel Spaß!!!

Gruß, blizzart
 

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I want to present myself :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!
Ich bin mir sicher, dass Du hier noch eine Menge lernen wirst.
Und vielleicht zeigst uns ja auch einmal ein paar von Deinen Arbeiten ;)

Liebe Grüße aus Wien, Niko!

Ich hab jetzt hier mal ein Wallpaper was ich anlässlich des Valentinstages erstellt habe :) Ihr könnt ja mal sagen wie ihrs findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben