Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I want to present myself (:“

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: I want to present myself :)

Deine Vorstellung liest sich ja bald wie eine Bewerbung^^. Klasse gemacht. Herzlich willkommen hier im Forum Monda. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und weiterhin gutes Gelingen.

LG Heike
 

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I want to present myself :)

Deine Vorstellung liest sich ja bald wie eine Bewerbung^^. Klasse gemacht. Herzlich willkommen hier im Forum Monda. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und weiterhin gutes Gelingen.

LG Heike

Oh wirklich? *lach* das is echt witzig. Naja ich schreib eben auch voll gern so und das muss ich dann teilweise schon bremsen, dass nich gleich schon wieder nen Roman draus wird^^'' Aber vielen Dank für dein Willkommensgruß ;)
 

lockigerfred

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I want to present myself :)

Hallo Monda,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß fred[FONT=&quot][/FONT]
 

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I want to present myself :)

Ich danke dir ... ich werde mit Sicherheit viel Spaß hier ham bzw. den hab ich ja schon :D
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: I want to present myself :)

Hallo Monda,

viel Spaß beim Entdecken der unbegrenzten Möglichkeiten von Photoshop!
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: I want to present myself :)

Deine Idee, über die Praxis ans Studium heranzugehen, find ich super. Der Medienbereich ist extrem vielfältig und vielleicht landest Du ja beim Webdesign, in der Druckvorstufe, beim Layouten und animieren etc. Ich kenne in dieser Branche sehr viele Leute aber niemanden, der alle Bereiche auch nur annähern gleich gut beherrscht. Suche Deinen Weg und Du wirst ihn dann auch sicher erfolgreich zu Ende gehen. Viel Glück dabei.
 

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I want to present myself :)

Hey hab vielen Dank auch für deine Ermutigung! Ja gerade weil dieser Bereich auch so vielfältig ist gibts sicher später auch sehr unterschiedliche Richtungen und Tätigkeitsbereiche in denen man arbeitet. Leider kenn ich persönlich noch keinen einzigen, der im Medienbereich arbeitet ... naja aber ich werd auf jeden Fall meinen Weg gehen und mal schaun, was da so bei rauskommt ;)
 
B

blizzart88

Guest

AW: I want to present myself :)

Guten morgen und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben