Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"I want you"“

blackhawkkk

Lehrling

Hey@all,

ihr kennt doch bestimmt alle das sehr berühmte Bild mit Uncle Sam und dem erhobenen Zeigefinger... ich benötige zurzeit so ein ähnliches Bild und deshalb wollte ich mal fragen, ob man das eigentlich verwenden darf, d.h. ob es linzensfrei ist etc...

greez blackhawkkk
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "I want you"

Wenn du auf einer Homepage dieses Bild von Onkel Sam findest, kannst du den Webmaster lieb bitten, dir zu erlauben dieses Bild zu nutzen, du erstellst ein ähnliches Bild selbst oder du kaufst dir ein ähnliches / das gleiche Bild auf einer Source Seite.

Wären meine 3 Vorschläge. Gibt aber bestimmt noch was ...:rolleyes:
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: "I want you"

Beim Wikipedia-Artikel steht dies zum Bild:

No known restrictions on publication. No renewal in Copyright Office.

und

This image is a work of a U.S. military or Department of Defense employee, taken or made during the course of an employee's official duties. As a work of the U.S. federal government, the image is in the public domain.
See DefenseLINK Images: About Images on DefenseLINK

Was nach meinem Verständnis heisst, dass du es verwenden darfst.

schub3rt
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: "I want you"

okay vielen Dank... bin mir bei sowas immer bisschen unsicher und bei wikipedia hab ich das bild erst garnicht gefunden =)
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben