Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „I1 Display Pro reagiert nicht“

farel

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag euch allen!


Ich habe ein Problem mit einem X-Rite I1 Diplay Pro Colorimeter. Es reagiert überhaupt nicht mehr und wird weder von zugehörigen Software erkannt noch in Windows angezeigt. Auch das Kontrolllicht bleibt aus!

Das Gerät ist noch kein Jahr alt und wurde nur wenige Male gebraucht. Ich habe also nur sporadisch Erfahrungen damit.

Ich nutze Win7 64bit und einen Dell2711 Monitor. Die (aktuellste) Software habe ich bereits mehrmals neu installiert, auf Anraten der X-Rite Homepage auch einmal mit deinstalliertem Virenscanner. Ohne Erfolg. Die neuesten Treiber für Monitor, Graka usw. sind installiert.


Hat jemand einen heißen Tipp, woran es liegen könnte?


Besten Dank!
 
AW: I1 Display Pro reagiert nicht

Ich habe mit dem Gerät leider keine Erfahrung aber kann man es auch einfach so einschalten?Funktioniert es dann?
 

farel

Noch nicht viel geschrieben

AW: I1 Display Pro reagiert nicht

es sollte eig. plug and play funktionieren. ohne usb hat es im übrigen garkeinen strom.

auf einem anderem computer läuft es jedenfalls. dachte schon es sei defekt........

es kommt wohl hin und wieder zu treiberproblemen, leider habe ich noch keinen schimmer woran es liegen könnte..... lg
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: I1 Display Pro reagiert nicht

Wenn es an einem anderen PC läuft, dann wäre die möglichkeit noch, das der USB-Port vlt defekt ist. Prüfe mal, wenn möglich, ob ein USB-Stick an dem Port funktioniert, oder benutze ienen anderen Port.
Hast Du die Software denn auch vorher deinstalliert? Oder nur drüberinstalliert? Auch die Treiber vlt seperat (falls möglich)?