Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I´am“

S

shattered58

Guest

Hallo, mein Name is Marius und ich bin 16 Jahre alt.
Komme aus Gevelsberg (Ruhrpott) das iner nähe von Wuppertal liegt.
Ich arbeite fast täglich mit Photoshop Cs.2 ...habs leider nur auf Englisch von meinem
Vater bekommen. Wenn jemand weiß wie ich das auf Deutsch umwandeln kann bitte
DRINGEND!!! melden...danke im vorraus.

Am meisten beschäftige ich mit der herstellung von Konzert Flyern.
Also Design....mit Photos hab ich nich wirklich was am hut..

 

NicoB

Hat es drauf

Hi :?

Photoshop kann man nicht (auf legale Art) von EN auf DE umstellen - wird hier oft gefragt :wink:

Trotzdem noch viel Spaß bei uns 8)
 
S

shattered58

Guest

okay dann lassen wa das ma lieber 8) muss nur verstehn kein bock nochma geld für ne neue version auszugeben. dann bleib ich lieber bei englisch
 

zakspeed

Aktives Mitglied

shattered58 schrieb:
Am meisten beschäftige ich mit der herstellung von Konzert Flyern.
Also Design....mit Photos hab ich nich wirklich was am hut..

Da würde ich mal gerne wissen, was Aussage dann darstellen soll :evil:

Zu Deiner Frage werden sich bestimmt gleich andere User hier zum Thema äußern

Gruß zakspeed

//EDIT//
Ich mach es selbst :twisted:

Schau mal nach. Dort wirst Du bestimmt in allen Belangen fündig :idea:
 
S

serolyx

Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns... Viel Spass im Forum....

LG SER0
 
zakspeed schrieb:
shattered58 schrieb:
Am meisten beschäftige ich mit der herstellung von Konzert Flyern.
Also Design....mit Photos hab ich nich wirklich was am hut..

Da würde ich mal gerne wissen, was Aussage dann darstellen soll :evil:

fotografen werden solche bilder wohl um einiges kritischer beurteilen.
mir wären also auch meinungen wichtig von den leuten, für die ein solches bild im endeffekt bestimmt ist ;)


achja, bevor ich es vergesse, viel spaß hier und immer fleißg bilder kommentieren :D
 
S

shattered58

Guest

das soll heißen das ich mich mit dem designen von Flyern beschäftige..mehr nich..is ja wohl vertsändlich^^
 

zakspeed

Aktives Mitglied

FxNightmare schrieb:
fotografen werden solche bilder wohl um einiges kritischer beurteilen.

Darum gehts doch überhaupt nicht, wer was wie beurteilt.
Im Fotografietread gibt es ein erstes Statement von dem jungen Herrn hier,
in seinem 2. Kommentar hat er urplötzlich mit Photos nichts mehr am Hut.

Diese Art find ich nicht so toll, nicht mehr und nicht weniger will ich hier damit sagen.

Gruß zakspeed

P.S.
Übrigens gab es in Punkto Englisch auf Deutschwandelfrage schon heftigere Reaktionen
 
S

shattered58

Guest

also darf ich nich meine meinung zu bildern abgeben? super antwort!

ich mach numa nix mit foto bearbeitung oder fotografie..sondern mehr design..und das heißt ich darf nix zu guten bildern oder workshops abgeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben