Anzeige

iCalender "Debugger"

iCalender "Debugger" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Refus, 09.11.2013.

  1. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    iCalender "Debugger"
    Moin,

    ich bastel gerade an einem Kalenderexport. Leider gibt es dazu nur das RFC Dokument, und das ist naja nicht gerade einfach durchzuarbeiten wenn man einige Dingen wissen möchte.

    Kennt jemand einen Kalender für Android oder Windows, der noch ein paar Meldungen mehr ausspuckt als "Kalender konnte nicht importiert werden"? Möglichst ein Errorlog indem man einsehen kann warum er die Datei nicht haben will.

    Wichtig zu sagen vlt, dass ich keine vorgefertige Klasse verwenden, möchte ich auch eigentlich nicht. Benutze ein einfach txt File als PHP Template.
     
    #1      
  2. ovbb

    ovbb es gibt für alles eine weg

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    DW, FL, PS, ID, AI, Editor, Bash, VisualStudio :-)
    Kameratyp:
    D90
    iCalender "Debugger"
    AW: iCalender "Debugger"

    warum möchtest du keine fertigen, getesteten, bugfreien klassen verwenden?
    man sollte das rad ja nicht immer neu erfinden!
     
    #2      
x
×
×