Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Icarus Problem“

Creed7

Noch nicht viel geschrieben

Moinsen, ich habe folgendes Problem ich habe dieses Tut hier

HetHFilms - Tutorials

ganz brav nachgemacht und alles klappt,=sieht gut aus.

Nun mein Problem bei Icarus im Video trackin.avi =7 sek

funktioniert Auto Track und bei meinen Eigenen Video

3go(8sek) to avi convertet hängt er immer beim auto track sich auf.
Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich habe bereits Vodoo Camera TRacker probiert...bloß das ist jaein *** prog.

(benutze Cinema 4d r 11,after effects 9 , Icarus 2.09)


danke für Antwortetn
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Icarus Problem

Tja.. das artet so mehr oder weniger in Raterei aus.
Kommt ICARUS z.B. mit dem von Dir benutzten Codec klar?
 

Creed7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Icarus Problem

also von er in den ferig veränderte mit ae avi Video ordner geht hängt er,selbst das lesen des fertigen bringt ihn zum abstürzen,

naja kann es sein das es bei den 3gp videos zu wenig details zum tracking gibt oder ob es an dem Converten lag.

(nachdem habe ich noch xp codec pack und ffdshow rev 332... installiert)

(Kennste noch ein Auto Tracking,da ich für das Tracken mit ae keine Zeit habe selber zu erstellen)
 

Creed7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Icarus Problem

sry, wenn ich allein den Ordner mit Icarus auswähle wo das fertige mit ae veränderte Video liegt hängt er sich auf

--->das video aus den ordner entferne hängt er nicht mehr,

und gibt es noch andere Auto TRacking Progs...?


(kann auch mal das 3Gp to avi convertet/oder nur das 3gp/ das fertig getrackte Vid. uplaoden)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxxtheking

Guest

AW: Icarus Problem

Hallo und sorry das ich die frage hier stelle aber ich hab i.wie nix mit der Suchfunktion gefunden.
Also meine Frage: Wo bekomme ich Icarus (möglichst eine neuere version) her?

danke schon mal im vorraus und nochmal Entschuldigung
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Icarus Problem

Komisch.. wenn ich bei der großen Guchmaschine mit G gucke, gommt der Download unter den ersten 2 Links..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben