Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ICC-Profile löschen“

T

thoka26

Guest

Hallo,
im Druckmodul von Photoshop werden mir sehr viele nicht benötigte Druckerprofile angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die nicht benötigten löschen kann.
Ich habe schon in C:\Windows\System32\spool\drivers\color\ Profile gelöscht, was aber nichts hilft, denn sie werden im Druckermodul von Photoshop weiter angezeigt.

Gruß,
Thomas Kardung
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Was störts? Einmal eingestellt und es wird beim nächsten mal wieder verwendet.
Ich habe mir für eine passende Proofansicht sogar noch von SaalDigital und anderen welche hinzugefügt.
 
A

antonio_mo

Guest

Die Betreffzeile ist etwas verwirrend, da es hier um ICC-Profile geht und weniger um Druckerprofile, vielleicht kann man das ändern.
 
T

thoka26

Guest

Hi Andre,
ich habe dort Profile von Druckern, die nicht mehr existieren und viele andere, die mir garnichts sagen.
Ich muss immer sehr weit runterscrollen, bis ich das eine Profil habe, das ich brauche. Ich habe in der Auswahl ca. 80 Profile.

Gruß,
Thomas
 
A

antonio_mo

Guest

reden wir hier von den ICC-Profilen in den Farbeinstellungen oder von den Druckerherstellern ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben