Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ICE Cold - eure Meinung“

jenni

Forum-Gottheit

AW: ICE Cold - eure Meinung

ich find die untere Partie des Gesichtes ( sprich Mund, Haare ) etwas zu unscharf ;)
 
P

PhoNo

Guest

AW: ICE Cold - eure Meinung

Mein Gefühl: Das Mädchen braucht Wärme, bevor es ganz einfriert, ? würde sie sofort umarmen und ihr den Rücken reiben, damit ihr wieder warm wird. Ist ja auch 'ne Liebe oder!
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ICE Cold - eure Meinung

hmm... ich find das kinn könnte sich ein bisschen mehr vom hals abheben; wie jenni sagte, etwas zu unscharf
 

visio

Aktives Mitglied

AW: ICE Cold - eure Meinung

so wie ich verstehe ist der einzige Kritikpunkt die Unschärfe im Gesicht, habt ihr ein tip wie ich das am besten löse.

Edit:

Habe jetzt etwas rumgespielt das ist das Ergebnis und mus mich bei euch für die Kritik bedanke jetzt sieht es echt beser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hawk619

Guest

AW: ICE Cold - eure Meinung

Ich finde das Muster auf den Wangen ist ein bissel zu viel.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ICE Cold - eure Meinung

schon besser nur der Mund an sich gefällt mir zumindest noch nicht so richtig

kann natürlich sein das es jetzt wo er schwarz weiß ist mehr ins Auge sticht als wenn er farbig wer
aber irgendwie schaut es komisch aus zwischen Ober und Unterlippe
 

visio

Aktives Mitglied

AW: ICE Cold - eure Meinung

schon besser nur der Mund an sich gefällt mir zumindest noch nicht so richtig

kann natürlich sein das es jetzt wo er schwarz weiß ist mehr ins Auge sticht als wenn er farbig wer
aber irgendwie schaut es komisch aus zwischen Ober und Unterlippe


Meinst du den dunklen Schaten???
Ne Idee was ich machen könnte???
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ICE Cold - eure Meinung

wie soll ich sagen rechts schaut es so aus als wären Ober und Unterlippe mehr oder weniger eins
links dagegen ( durch die Schatten) so, keine Ahnung wie ich dazu sagen soll zerfranst
 

jin17

eyecatcher

AW: ICE Cold - eure Meinung

also mir gefällts jetzt richtig gut, bis halt auf der muster auf den backen .. das ist zu deutlich finde ich .. sollte man noch ein wenig verblassen
 

ravido

Noch nicht viel geschrieben

AW: ICE Cold - eure Meinung

Hallo,
(Mein erster Post^^)
Also ich finde das Bild sieht ganz gut aus.
Bin neu hier und bin erstaunt was man mit Photoshop etc. alles so anstellen kann.Nundenn


---
ravido
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben