Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[ICEStyLeRap] Unfertige Webseite“

ICEStyLeRap

Nicht mehr ganz neu hier

Die Homepage hab ich vor 2 tagen neu hochgeladen.
Mit dem Layout bin ich noch nicht ganz zufrieden und hoffe deswegen auf genug verbesserungsvorschläge.
 

Schmendreck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Homepage, brauche Kritik

Ui... :F

Naja zuerst einmal die Farbe. Nur blau ist etwas eintönig. Da sind hier und da ein paar Verläufe, die in der Komposition wirklich schrecklich aussehen. Die Schrift ist verpixelt, die Navi hab ich auch nicht sofort gesehen und der Header darüber ist verwaschen und verschwommen. Auf deiner Page kann man (leider) kein Konzept oder Leitfaden, nach dem du dich orientiert hast, erkennen. Der Ramen drumherum gefällt auch nicht wirklich. Außerdem funktioniert der Mouseover nicht richtig und die Werbung darunter ist erstens verpixelt und zweitens totaler Müll.

#Edit: Ein Freund deiner Musik bin auch nicht. Aber das nur so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cocojambo

Premium User

AW: Neue Homepage, brauche Kritik

Ich kann mich "Schmendreck" eigentlich ziemlich anschliesen...vll haette ichs nich ganz so hard ausgedrückt... manche sachen sind schon ok... nur mouseover und die werbung unten passt echt gar nich.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Neue Homepage, brauche Kritik

jawohl, erschlag uns (dem besucher) mit vollgepackten ebeneneffekten vom feinsten. einfach überalle ein haken rein und schon steht das design.

ansonsten leitsatz, wichtig: "weniger ist manchmal mehr". und du solltest dringend deine rechtschreibung überarbeiten.

btw. der hover-effekt kommt beim mouse_out nicht beim mouse_in, gewollt oder fehler?

ich rate dir mal dringends mein workshop nachzumachen, zumindest erkenne ich ansätze in deiner hp die mein workshop so ähnlich hat :)
--> SuFu benutzen: "Homepage in 6 Tagen"
 
A

Albastyla

Guest

AW: [ICEStyLeRap] Unfertige Webseite

ehmm beim g-book muss du ein inlineframes haben das geht so

<iframe border=0 name=I1 src="seite deines gästebuches"
frameborder=1 width=520
height=375> Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>
 

ICEStyLeRap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ICEStyLeRap] Unfertige Webseite

>Schmendreck: musik ist geschmackssache. muss dir nicht gefallen^^

und mit der rechtschreibung das ist bei mir so ein problem aber das wird noch behoben

und bis jetzt bedanke ich mich schonmal i werd mich die tage wieder dransetzen und versuchen das ganze noch herrauszuarbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben