Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich auch, ich auch!“

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Tachchen!

Bin durch zufall gestern auf dieses Forum gestoßen und bin nun schon kräftig am Punkte sammeln!

Zu meiner Person:

Ich bin momentan 24 Jahre und bin 1996 während eines Schülerbetriebspraktikums in einer heimischen Werbeagentur das erste Mal mit Photoshop und Illustrator in Berührung gekommen. Seitdem lässt mich das ganze Thema nicht mehr ruhig schlafen. Im letzten Jahr habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter (schwerpunkt Typografische Gestaltung und elektronische Bildbearbeitung) beendet und arbeite nun in einer bielefelder Agentur. Dort arbeite ich hauptsächlich im Printbereich mit Quark, illustrator und PS. Cinema 4D, HTML und PHP kommen dabei nur gelegentlich zum Einsatz.

was nett wäre!

Leider geht die Entwicklung immer schneller voran. Lebenslanges Lernen gehört wohl gerade im Berufsfeld des Grafikers zum Leben. So hoffe ich hier einige nette Diskusionen und Beiträge zu erhaschen... von den jüngeren zu lernen... vielleicht von meinen Erfahrungen was abzugeben... und ne Menge Spaß zu haben!

Rock 'n' roll!
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

*freu* nen Grafiker. Da lernt immer was *gggg* Hab auch mal nen Praktikum als Mediengestalter gemacht. Hat voll Bock gemacht. Seitdem hantier ich auch mit Photoshop usw... rum. Waren leider nur 2 Wochen :cry:
 
M

Maju501

Guest

moin teist
herzlich willkommen in der comm,die süchtig macht,wie du selbst feststellen wirst :lol: und spass wirst hier haben.
lg und sonniges we marion
 
M

maiky999

Guest

Herzlich willkommen und jede Menge Spaß mit uns.
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Na von mir auch nen herzliches Willkommen :D
So nen Grafiker hat was !!
 
W

webdesign

Guest

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele Einträge :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Servus TeisT,
vielleicht kannst Du auch noch was von den älteren hier lernen :lol:

lets Rock :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben