Anzeige

ich bin am verzweifeln

ich bin am verzweifeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von war-iah, 08.10.2008.

  1. war-iah

    war-iah Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    9
    ich bin am verzweifeln
    hallo,

    hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    #1      
  2. henni_w

    henni_w Guest

    ich bin am verzweifeln
    AW: ich bin am verzweifeln

    Mal abgesehen davon, dass ich dagegen bin, dass dir jemand diese Arbeit abnimmst, würdest du dem gutgläubigen und netten Trottel, der es macht, die Arbeit erleichtern, wenn du dazu angeben würdest, welche Fonts du verwendet hast.
     
    #2      
  3. war-iah

    war-iah Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    9
    ich bin am verzweifeln
    AW: ich bin am verzweifeln

    erledigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    #3      
  4. kai88

    kai88 love ps

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PSCS5/3AEAIAP
    ich bin am verzweifeln
    AW: ich bin am verzweifeln

    ich hab mir gerade mal deine sog. logos angeschaut, ehrlichgesagt hab ich jetzt auch keine lust dir die arbeit abzunehmen aber ich will dir gerne helfen. zum ersten sind diese beiden textzüge nicht so kompliziert, das du es nicht genauso einfach in illustrator erstellen könntest und selbst wenn du das nicht kannst, warum hast du die schrifften gerastert?? du hättest doch von den schriften vektoren in ps erstellen können und wärst gleich am ziel.
     
    #4      
  5. war-iah

    war-iah Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    9
    ich bin am verzweifeln
    AW: ich bin am verzweifeln

    erledigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    #5      
  6. henni_w

    henni_w Guest

    ich bin am verzweifeln
    AW: ich bin am verzweifeln

    Stell dir ein sinfonisches Stück vor: Da sind die Streicher, die Bläser, das Piano und eine Opern-Diva.

    Und nun stell dir vor, jemand bringt dir dieses Stück im ****Format vorbei und bittet dich, die Streicher langsamer, die Bläser schneller, das Piano lauter und die Diva leiser zu machen.

    Was würdest du tun, um das zu realisieren?

    Ungefähr das ist es nämlich, worum du nun bittest.
     
    #6      
  7. meiner

    meiner Ösi

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördl. von Hamburg
    Software:
    Hakle feucht
    ich bin am verzweifeln
    AW: ich bin am verzweifeln

    Moin,

    hab mir Deine Vorlagen mal angesehen, also interaktiv abpausen oder ähnliches bringt kein ausreichendes Ergebnis.
    Zum Nachbau, das sind wirklich nur grundlegende Formen.
    Was Du beachten solltest sind sie Proportionen, da in der Bildvorlage einiges unterschiedlich ist was in meinen Augen korrigiert werden sollte, wie Zeichenabstand und Balkenstärke.
    Wenn das so gewollt ist, ok. Wenn nicht solltest Du darauf achten das anzupassen.
    Ach ja, Du hast eine PN dazu.

    Gruß
    meiner
     
    #7      
x
×
×
teststefan