Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich bin auch dabei“

A

acid738

Guest

hey hi wollte auch mal hallo sagen =)

ich heisse Timo komme ausm NRW
und beschäftige mich seit knap einen guten jahr mit photoshop aber immer nur in bruchteilen =(

ja bin auf der suche nach guten tuts usw und versuche gerade php endlich zu lernen nachdem ich einwenig html gelernt habe
 
K

knuddelchen

Guest

auch von mir ein herzliches willkommen, hier findest du viele schöne tuts

und wenn du fragen hast wird es dir hier sehr gut erklärt

lg knuddelchen
 
M

Mailrakete

Guest

Na dann von mir auch nen Willkommen. :) Wünsche frohes Pixelarbeiten mit den Tuts. :wink:


LG Mailrakete :wink:
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo,

nun schliesse ich mich den anderen an und sage Willkommen im Forum und viel Spaß hier :) Sobald du ja ein Tutorial nachgearbeitet hast kannst du uns ja zeigen was du erstellt hast :)

Gruss Anita
 

SpoonLOD

Noch nicht viel geschrieben

hallo und herzlich willkommen,

viel spass und immer schon fleissig posten, wir wollen ja alle an deinem wissen teilhaben :)
 
A

Angel01

Guest

Auch von mir Herzlich Willkommen ;)

Liebe Grüsse

Angel01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben