Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin auch neu hier!“

J

jannibunny

Guest

Hallo allerseits!

Ich bin Anne, 42 Jahre, wohne mit meiner Familie (Mann, 5 Kinder, 4 Pferde, 2 Kaninchen und ein Hund) im hohen Norden so zwischen Bremen und Hamburg.

Bisher habe ich mit PhotoImpact11 garbeitet, bin eigentlich recht gut damit zurecht gekommen, aber es wird ja nicht mehr weiterentwickelt.

Da ich mich ohnehin schon daran gemacht hatte, Dreamweaver kennenzulernen und InDesign quält meine Seele auch schon ein Weilchen. Ich hoffe, ich habe in diesem Sommer etwas Zeit für alles....

Jedenfalls habe ich mir gedacht, dann nimm doch gleich das ganze Paket und leg richtig los! Und jetzt hoffe ich darauf, sehr, sehr viel von euch zu lernen!!! :)

Bis dann, anne.
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Ich bin auch neu hier!

ja hi,
da biste hier wohl richtig. kannst gleich mal bei den tutorials über die grundlagen anfangen ;)
machst du das ganze als hobby oder kannste das auch beruflich gebrauchen?
gruß,
Lukas
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Anne,

ich auch Anfänger, hier kannst Du nur Lernen und Spaß haben, also herzlich WILLKOMMEN in diesem super Forum.

LG Elke
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Ich bin auch neu hier!

Hi Anne,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Hoffe du kannst dich hier schön weiterentwickeln und hast viel Freude bei den ganzen Tutorials.

Viele Grüße

CramBori
 

maxtehpg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin auch neu hier!

Hi Anne, da hast du dich richtig entschieden. Diese Community ist wirklich sehr hilfreich und die Tutorials runden die Sache hier ab ;)

Gruß aus dem Westen Deutschlands
 
M

Mediaman

Guest

AW: Ich bin auch neu hier!

hi anne,

welcome bei psd
 

Wideloh

Inventar

AW: Ich bin auch neu hier!

Moin, moin auch aus dem hohen Norden! Willkommen im Forum und schönen Gruß an Pferde und Familie...
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Anne
Herzlich Willkommen hier auf PSD-Tutorials.
Immer wieder schön,wenn sich auch Leute in der reiferen Altersgruppe hier anmelden.
Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lernen.
LG vom pixelopa
 

cuqui

NachtEule

AW: Ich bin auch neu hier!

hallo anne,

schön dass du auch dabei bist, herzlich willkommen und viel spass beim lernen, das wirst du hier mit sicherheit.
 
F

folientechniker

Guest

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Anne, willkommen im Forum und viel Spass hier
 

christinaberger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin auch neu hier!

Hi ich bin auch neu hier, was ich bis jetzt gesehen habe ist die seite total hilfreich

lg christina
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin auch neu hier!

Huhu Anne,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Anne,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim PSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben