Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin auch neu hier“

S

Sekretärin

Guest

Hallo Zusammen,
ich bin Sekretärin (auch von Beruf) und muss ab Januar mit InDesign arbeiten, obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne :(
Bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe und hoffe auf tatkräftige Unterstützung
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ich bin auch neu hier

Hi und herzlich willkommen hier im Forum!
Hier gibts eine Menge Tipps zum Lernen, da findest Du bestimmt etwas. Viel Spaß dabei!
 
S

Sekretärin

Guest

AW: Ich bin auch neu hier

Das hoffe ich ganz stark. Bin jetzt gerade dabei mich mal hier durchzulesen. Bekomme das Programm erst im Januar und soll dann gleich mal loslegen (Gemeindebrief mit ca. 24 Seiten) Mir graut schon davor....
Mal sehen, wie die "Trockenübungen" hier ausgehen
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Ich bin auch neu hier

Hallo, herzlich willkommen und eine steile Lernkurve.
lg woffi
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Ich bin auch neu hier

Sei herzlich willkommen im Forum und keine Angst vor dem Programm, hier wird dir geholfen :D
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Ich bin auch neu hier

Hallo Sekretärin,
sei herzlich willkommen hier im Forum und habe viel Erfolg beim Lernen.
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin auch neu hier

Na, dann drücke ich Dir aber fest die Daumen, dass es klappt ... und ein ganz herzliches Willkommen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ich bin auch neu hier

Herzlich willkommen und Erfolg hier im Forum
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Ich bin auch neu hier

Hi!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, keine Sorge, InDesign scheint einen mit seinen vielen Funktionen erst mal zu erschlagen, aber ich finde, man findet sich sehr schnell zurecht.
Ansonsten kannst du dich ja bei Fragen hier austoben... :)

lg
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Ich bin auch neu hier

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Erfolg beim durchforsten der Tutorials.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Ich bin auch neu hier

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Hier bist Du genau richtig und findest jede Menge Stoff zum Pauken.
Lass Dich vom Umfang der Möglichkeiten des Programms nicht erschlagen und konzentriere Dich zunächst auf die Dinge, die Du brauchst. Und natürlich auf die Grundlagen. Dann geht es fast wie von selbst. Viel Spaß dabei.

Verpixelte Grüße
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Ich bin auch neu hier

Herzlich willkommen, bei dem was Du vorhast, hast Du hier genau die richtige Ecke für Dich gefunden. Hier findest Du fast alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben