Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin auch neu hier!“

T

Thocoleo

Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe mich eben gerade erst hier angemeldet und bin noch etwas überfordert mit allem hier.

Ich hoffe, ich finde mich schnell ein. Bin sehr interessiert, mehr Tricks für Photoshop zu lernen, weil mir meine Ergebnisse langsam zu einfach und zu eintönig geworden sind.

Viele Grüße,

Thocoleo
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Ich bin auch neu hier!

Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Du wirst dich schon noch durchbeißen durch all die Informationen
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich bin auch neu hier!

Na dann, herzlich willkommen; viel Erfolg und Spaß hier.

psd_fff
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Thocoleo,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche und Eingewöhnung.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ich bin auch neu hier!

Tach Thocoleo!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

msblacky

Helper

AW: Ich bin auch neu hier!

Hy Thocoleo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier, lese Dich einfach durch gibt viel gutes hier.

lg
msblacky
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo und herzlich willkommen. Gibt hier nichts was man nicht irgendwann nachmachen kann. Du musst nur viel, viel Zeit mit den Tipps und Tutorials verbringen, dann klappt das schon. Viel Spass und Erfolg.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Ich bin auch neu hier!

das wird sich ja nun recht schnell ändern

herzlich willkommen
 

Maranella

Newbi

AW: Ich bin auch neu hier!

Hi,
Herzlich Willkommen, wenn Du verwirrt bist, zeigt es nur wieviel es hier zu lernen oder später lehren gibt! Ran...macht echt Spass!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo
viel Erfolg mit PS, die Eintönigkeit hört damit schnell auf. Herzlich
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich bin auch neu hier!

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel spaß hier

LG jenni
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Ich bin auch neu hier!

Moin moin

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern, ausprobieren und mit uns.

Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben