Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin da“

FabianX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Leute,

habe sonst immer nur mitgelesen und bin heute beigetreten weil ich selber mal eine Frage habe...

Ich arbeite nicht nur mit Photoshop, sondern im Moment vor allem mit InDesign und etwas Illustrator. Ich habe mich viel mit Farbmanagement beschäftigt, um auf das Papier genau das zu bekommen was ich am Monitor sehe.

Ich habe mir vor kurzem meinen Traum von einem Eizo-Monitor verwirklicht und auch meinen Drucker entsprechend auf eine Papiersorte profiliert, sodass ich schon fast eine Art Proofdrucker habe.

Weiterhin beschäftige ich mit Webdesign, ich kann HTML, CSS und bin gerade dabei PHP zu lernen.

Ich kann sozusagen von allem das Wichtigste, aber nichts Perfekt.

Ich denke dass ich hier anderen helfen kann, mir geholfen wird,
und man gemeinsam immer mehr dazulernt!

Fabian
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ich bin da

Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich bin da

Hallo Fabian! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bin da

Servus Fabian, Softwaremäßig hast Du ja ne ne ganze Menge am laufen! Da ist so ein Forum wie das hier genau das Richtige für Dich (und Andere natürlich auch). Viel Spass und beim Lernen viel Erfolg. Gruß DaTrautinger
 
R

Ralle

Guest

AW: Ich bin da

Hey Fabian nach so viel hin und her wird es auch zeit Dich hir zu treffen
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Ich bin da

Hi Fabian, welcome on board.
Schön ist es immer zu lesen welche Programme und Versionen Du nutzt das erspart den "Helfern" unnötige fragereien.
MfG
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ich bin da

Hallo FabianX,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

FabianX
Ich denke dass ich hier anderen helfen kann, mir geholfen wird,
und man gemeinsam immer mehr dazulernt!
das ist mal ein gesunder Menschenverstand. :D:D

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben