Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der King, Yeah ! :D“

Nemi

Diesauchdas

AW: Ich bin der King, Yeah ! :D

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der King, Yeah ! :D

Selbstsicheres Auftreten!
Da sag ich dann auch mal Hallo. Hoffentlich bekommst du auch nicht Schulstress und musst so PS in den Hintergrund setzen. Ich hoffe, dass ich mal wieder was composen kann. Aber bleib einfach dran! Ist leichter als es scheint. Empfehlen kann ich dir die Contests, die haben mir am Anfang enorm geholfen. Denn dort bekommt man massig Tipps. Ich bin da leider nicht mehr oft, da ich jetzt in die Oberstufe gehe (Das Profilbild ist nicht aktuell ;D) und wie gesagt durch die Schule keine Zeit mehr habe. Und am Wochenende bin ich immer mit Freunden weg.
Und da ich langsam in den Off-Topic Bereich gerate, höre ich jetzt auf zu reden.

Viel Spaß beim anschauen, mitmachen, verstehen, lernen und Spaß haben.

Mfg, JannisL
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Ich bin der King, Yeah ! :D

Herzlich Willkommen und viel Spass hier
biggrin.png
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Ich bin der King, Yeah ! :D

Hoffentlich bekommst du auch nicht Schulstress und musst so PS in den Hintergrund setzen. .... und wie gesagt durch die Schule keine Zeit mehr habe. ...
Glaube nur nicht, dass du später im Studium oder gar im Berufsleben mehr Zeit dafür hättest! Es sei denn, du machst das zu deinem Beruf....
 

zeug

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich bin der King, Yeah ! :D

Hallo King, Herzlich Willkommen im Forum!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Ich bin der King, Yeah ! :D

Guten morgen Gast viel Spaß hier mal sehen vielleicht machst du dich mal hier richtig aktiv :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben