Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der Neue und bin jetzt öfter hier....;)“

virra

lazy lizzard

Ich geh mal davon aus das du diese Frage meinst:
Du musst ihr Text markieren und anschließend auf zitieren klicken und im Texteditor einfügen, sonst sieht sie nicht das die Frage an sie gerichtet ist.
Urheberrechtsgesetz (UrhG)

Also wenn ich gemeint bin:

Das vorherige Avatar zeigte das Opel-Logo oder doch zumindest etwas, das daraus gebaut wurde. Das verstößt leider gegen das Urheberrechtsgesetz und das wird hier im Forum recht streng eingehalten. Deswegen bitte keine Bilder verwenden/hier posten, die einem nicht gehören. Vor allem bei Compositings immer weder ein Problem: Woher nehm’ ich das Material zum Verbasteln? Da gibts es eine gute Linkliste hier im Forum. Bilder, die man mal zeigen will und die man irgendwo im Netzt gefunden hat, sollte man deswegen auch nur per Link hier einstellen. Das hat eben rechtliche Hintergründe und dient dem Schutz des gesamten Forums.

Und nun: frohes Basteln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben