Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin der Neue, zumindest im Moment“

con0815

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich wollte mich einfach mal vorstellen.
Tätig bin ich in der Werbung. Ich bin, wie viele andere hier bestimmt auch, die Person, die anderen helfen will ihre Presents zu zeigen. Berufserfahrung und Können will ich nicht in Verbindung bringen, da bin ich denke ich ein gutes Mittel, wird bestimmt einige hier geben, die viel besser sind :) Dafür bin ich hier.
Was ich mir hier verspreche? Ideen - eine Community, welche aktiv arbeitet kann doch viel besser wirken als eine Person alleine und ich denke, hier wird es durchaus nette menschen geben mit denen man diskutieren kann. Mein Name ist Stefan, soviel sei verraten.

Wer noch Fragen hat, einfach stellen
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Willkommen Stefan! :)

Egal in welcher Art und Weise du dich hoffentlich auch selber einbringen willst ... Gut ist immer sein Profil zu vervollständigen (was Hard- und Software betrifft). Erspart auch, im Falle von eigenen Fragen, Missverständnisse, Irrungen und Verwirrungen ... :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
P

pciebilski

Guest

Willkommen im Forum und viele Antworten auf Deine Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben